Gewisse Hentai/Anime Handlung

Hey,

Ich bin schon relativ lange auf der Suche nach folgendem/r Szenario/Handlung:

Junge/Mann ist relativ schüchtern und zurückhaltend, während die Frau eher die extrovertierte Rolle spielt, kann mehr oder weniger ne Love Story sein oder eben mit sexuellen Handlungen (Anime/Manga/Hentai/in jeglicher Form bis auf Text).
Ich weis aber absolut nicht was ich da suchen soll, geschweige denn wie, ich finde sonst immer nur das Gegenteil (Mann ist der Draufgänger und die Frau die zurückhaltende, grenzt in manchen filmchen schon stark an rape, aber sowas möchte ich nicht.

Hoffe mir kann jemand von euch helfen :wakuwaku:

Evtl. hat mir ja jemand gleich ein paar Download Links, vorzugsweise Rapidshare :twinkle:
 

darthvader

Novize
The guts
Dabei geht es um einen jungen schmächtigen Mann der anfängt auf einer Baustelle zu arbeiten um stärker zu werden und dabei und nebenbei mit den weiblichen Kollegen die Zeit vertreibt.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
The guts ist Gattsu / THE ガッツ (jap.) - Women at work (US / Kitty Media) - The Guts (deutsch / Trimax), unzensiert weil lizensiert. Eine der beiden einzigen releases von Lilith unter dem Ani-An Label und damit die einzigen, die von Lilith / Anime Antena je lizensiert wurden, mit Ausnahme von Magical Girl Ai, das ein Lilith Titel ist aber unter MS Pictures Milky label veröffentlicht wurde, und der in USA von Japananime (aber mit jap dub und ohne subs) veröffentlicht wurde, allerdings nur die Episoden 1-4.

Gattsu trifft die Anfrage genau auf den Kopf.

Milf Mansion - Yakata Jukujo - tachi juku onna 館熟女 passt aber auch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben