GFX Battle Final

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nairu

i´m your papi
VIP
:megane:GFX Battle Final:megane:
hallo an alle und wilkommen zu der finalrunde des gfx-battles, doch bevor wir anfangen muss ich noch etwas loswerden ^^
da in der letzten runde nur drei bilder eingesendet wurden von
dandy, kovu und lord raiden
habe ich die drei einfach ins finale hochgezogen. hier sind die bilder von den dreien,
es wird also kein vote geben, hie die bilder:


bild 1---->


bild 2---->


bild 3---->




nun aber zum finale ^^
da viele gfxler nicht einsendeten, sind meine ideen für die einzelnen runden zu nichte gegangen, aber ich hoffe ihr seit trotzdem mit der nächsten runde zufrieden.:dark:

ihr erstellt eine signatur, sie kann auch animationen beinhalten und das format ist beliebig. die größe ist den regeln des woh-board´s angepasst 500x150px darf auch kleiner sein. im bild selbst sollte es um den anime death note gehen, style, form und idee ist euch überlassen...
die bilder werden bei directupload hochgeladen und mir per pn verlinkt.
einsendeschluss ist der 28.06.07

mfg nairu




 

Dandy

Scriptor
Das is ja peinlich -.- .......weitergekommen weil die anderen nich angetreten sind, spitze -.-

Death Note :( .....habe eigentlich gehofft das als letzte runde nix spezifisches kommt.....oder irgendwas spezifisches das ich auch kenne ;).....aber mit Death Note kann ih nix anfangen.....hm ma sehen....muss ich halt mit GFX glänzen ;)

€: haben sich die anderen denn wenigstens abgemeldet sie hätten keine Zeit oder änhliches?
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Das is ja peinlich -.- .......weitergekommen weil die anderen nich angetreten sind, spitze -.-

Death Note :( .....habe eigentlich gehofft das als letzte runde nix spezifisches kommt.....oder irgendwas spezifisches das ich auch kenne ;).....aber mit Death Note kann ih nix anfangen.....hm ma sehen....muss ich halt mit GFX glänzen ;)

€: haben sich die anderen denn wenigstens abgemeldet sie hätten keine Zeit oder änhliches?
Glaube nicht...


Übrigens super Arbeit ;)
 

Janos

VIP
VIP
das erklerrt auch warum es erst über eine woche später erst weitergeht ich hatte mich ja schon gewundert,

also ich wünsche viel glück und bin mir sicher, das ihr es alle 3 sehr gut machen werdet,:wakuwaku:

in jedem fall wüsste ich gerne ob die bilder auch gleich in der passenden reienfolge dortstehen sprich dandy kovu lord raiden (das von kovu solte ja klar sein aber welches gehört zu den anderen)
 

Dandy

Scriptor
Jep Reihenfolge stimmt so ;)

@Raiden dankö :hahaha:....ich glaube mit eurer Aufgabe wäre ich nich zurecht gekommen xD......das wäre mir zu klein......aber ich habt das (beide) gut gelöst ;).....aber die Weltkugel kommt cooler als der Wolf :tralalalala:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Wirklich klasse Arbeiten mit den Animationen. Und schön weiter zu sein.
Da werde ich aber ein Problem haben. Hoffe ich schaffe es bis Sonntag Abend.
Ich hasse es hektisch zu arbeiten, da geht der Spaß und die Konzentration flöten.
Bin nämlich ab Sonntag Spätabends bis zum kommenden Freitag auf Seminar.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

nairu

i´m your papi
VIP
wenn ihr mehr zeit braucht geb ich euch 2 wochen, nur gebt ab. mich regt das nämlich sehr auf, wenn man dann auf einmal nicht abgibt.
in zukunft werde ich bei den turnieren nur noch drei runden machen mehr nicht, ansonsten wird es wieder so wie dieses hier enden, naja aus fehlern lernt man halt ^^
mfg nairu
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Etwas mehr Zeit wäre nicht schlecht. Wie gesagt da muss ich nicht bis Sonntag mich abhetzen.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Gnet

Gottheit
so nach längerer zeit meld ich mich nu auch mal wieder ,

1. Sorry das ich beim letzten Battle net abgegeben hab , hatte nicht die zeit dafür Dipl. Arbeit war mir wichtiger. hoffe ihr versteht das.

2. Viel glück an alle die weiter sind.

3. ^^ beim nächsten nächsten großen GFX Battle Tunier bin ich wieder voll dabei.

mfg Gnet
 

Predatos

Gläubiger
wtf ich hab doch mein bild abgegeben :yellowcard:

und jetzt erst habe ich gesehn das du nen neuen namen hast

edit: aber ich egal ich mach die sig mit den anme
 

nairu

i´m your papi
VIP
@Gnet hatte ich mir schon gedacht....

@Predatos sry aber ich hab keine pn von dir bekommen ....
 

nairu

i´m your papi
VIP
ach quatsch wieso sollte ich denn, deine diplomarbeit geht allemal vor
außerdem sind wa doch homies ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben