GFX Battle Final

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Predatos

Gläubiger
ich muss leider aussteigen weil ich mein pc verkauf weil ich leider dringend geld brauch fürs rl :hot:

aber sobald ich wieder einen habe werd ich wieder braf mitmachen :kukukuh:
 

Janos

VIP
VIP
das ist aber mal bedauerlich aber sag mal warst du überhaupt im finale? wenn nicht kommt das aussteigen ein bischen spät:kukukuh:
 

Predatos

Gläubiger
naja ka ich hatte eine affiliate nach papi gesendet nur leider hat er nix bekommen und das hat bestimmt was mit dem namens tausch zutun :tralalalala:
 

Dandy

Scriptor
Naja bei anderen hat es ja auch geklappt....und gesehen haben wir ja von deinem Werk auch nix...und nairu hat ja auch nix dazu gesagt ob du weiter bist oder nich :P

btw. ich bin soweit fertig, muss mich nur noch zwischen den verschiedenen Versionen entscheiden :P
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Naja bei anderen hat es ja auch geklappt....und gesehen haben wir ja von deinem Werk auch nix...und nairu hat ja auch nix dazu gesagt ob du weiter bist oder nich :P

btw. ich bin soweit fertig, muss mich nur noch zwischen den verschiedenen Versionen entscheiden :P
Bin gespannt :megane:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
sag doch mal einer das die finale runde scho am laufen ist... :twitching:

nairu dich sieht man auch kaum im msn... xD jedenfalls bin ich mal gespant was da noch kommt.


du sprichst von rl? WTF is RL? ^^

hehe

hf
Janoko
 

nairu

i´m your papi
VIP
sag doch mal einer das die finale runde scho am laufen ist... :twitching:

nairu dich sieht man auch kaum im msn... xD jedenfalls bin ich mal gespant was da noch kommt.


du sprichst von rl? WTF is RL? ^^

hehe

hf
Janoko
joa bin im mom etwas beschäftigt mit anderen sachen, deshalb bin ich im mom nicht so oft online ^^
rl=real life
und für andere die es nicht wissen wtf= what the fuck ^^
mfg nairu
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
So bin auch soweit fertig. Bitte nicht darüber lachen, Animierte Bilder zu entwerfen ist nicht meine Stärke. Leider. Habe mich sozusagen zu einer "Kompletten-Laien-Animation" umentschieden. Trotzallem hat es echt Spaß gemacht bisle mit dem Animations-Programm rum zu tüfteln^^
Hoffe das nächste battle hat nicht so viele Animationsmissionen ^^ (lieber paar stocks^^)
Naja egal jetzt. Jedenfalls hats Fun gemacht:):yo::)

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Dandy

Scriptor
Naja, du musstest ja im Finale keine Animation reinbringen^^

.....btw hab auch vor 5 Minuten abgegeben xD

...dann können wir ja diesmal schon früher beenden^^
 

Dandy

Scriptor
Tja, hab nich zu hohe Erwartungen, ich kenne Death Note ja nicht :D

.....aber sieht meiner Meinung goil aus :P ....die Sig werde ich auch dann al meine Sig hier im Forum verwenden :D ....gefällt mir ^^ ....aber jetzt muss ich ja erst noch warten bis das Voting zu Ende ist und erst dann darf ich die benutzen :D

....aber echt mal wo ist nairu, wenn man ihn mal braucht *kopfschüttel* xD ....nee scherz :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben