gfx hilfe für meine hp

jesschan

Gläubiger
hallo ich brauche hilfe für meine hp. :onegai:
Ich wollte einen gfx bereich machen und kenn mich aber nicht damit aus. :nonono:

Wollte deshalb jemanden fragen ob er sich bereit stehlt mir welche zu machen oder es mir zu erklären. :wakuwaku:

Nur das Problem ist ich hab keine richtigen programme dafür nur Paint.

Ich würde ihn dann auch in meiner hp erwehenen und schreiben das sie von euch sind also schon mal danke im vorraus:happy:

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Dir was zu machen ? Du sagst "dir welche zu machen" aber was?
Buttons, Banner?

Yezinia

Gesperrt
nimm gimp hab ich dir ja schon gezeigt wo es das gibt
nimm den GIMP bitte NICHT :D

"besorg" dir Adobe Photoshop CS3 ;) das is ein ordentliches Programm. Den GIMP kannse inne tonne kloppen das is ein kack programm.
Und wie du an Warez kommst wirst du doch hoffentlich wissen.

Aber mal eine frage. Für ne HP, brauch man da nich ein Grafikprogramm? Ich meine nur so neben für die Header-Grafik und so...

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
mein lehrer meinte es gibt ne photoshop-version fúr studenten oder auszubildenden
die soll nur rund 300 euro kosten statt rund 700 euro, die ist bis aufs nótige getrimmt.

Yezinia

Gesperrt
mein lehrer meinte es gibt ne photoshop-version fúr studenten oder auszubildenden
die soll nur rund 300 euro kosten statt rund 700 euro, die ist bis aufs nótige getrimmt.
Ich arbeite an einer Hauptschule und mach dort die Homepage und da is son Lehrer der hat sich die komplette CS3 als studentenversion gekauft. ich hab mir das natürlich direkt ausgeliehen und ma geguckt und... ne garantiert nich. Nich für 800€ (das kostet die ganze CS3 als Studentenversion) und das Photoshop was dabei war, war der übelste schund.

Naya ich bleib beim cracken :D

Oben