GFX neuling

H€nTaI

Novize
Is einer meiner ersten GFX versuche. könnt ja ma was zu meinem ava,banner sagen und was ich verbessern könnte....
(danke im voraus)

Dandy

Scriptor
ich finds iwie unpassend^^

Die Farben(welche Farben o.O)...kA entweder komplett S/W oder mehr Farben^^....denn das wirkt iwie depressiv xD

Aber wenns so wirken soll Respekt, ich kanns nicht lange angucken xD

nairu

i´m your papi
VIP
hi
ich schließe mich dandy an ...
nun meine verbesserungsvorschläge
man kann die schrift sehr schlecht erkennen, nimm eine andere farbe..
dann würde ich anstatt der farbe schwarz im background einen blauton nehmen (dem blauton ähnlich wie der blitze des schwertes von sasuke)...
hmm ich denke das reicht ich will dir nicht auch noch einen vom "bams" erzählen :hahaha:
mfg papi

H€nTaI

Novize
so in diesem style oder immernoch zu farblos?
ps: danke für die konstruktive kritik^.^

Edit: werd ma rumbasteln und morgen rein posten.
danke nochmah an alle!!

Dandy

Scriptor
gnaar, eigentlich ja, du hast ja auch nich mehr Farben, aber da passt das von den brushes her besser^^

Aber ich würde die Scanlines nicht über den Render setzen....falls du wirklich die Sig so behalten willst, kopier mal die Renderebene, setzt sie auf aufhellen und dann spiel ein bisschen mit der Deckkraft rum....dann sind die Scanlines nicht mehr so stark über dem Render, aber trotzdem sticht der Render nicht allzu sehr hervor^^

oder gleich mit selektiver Scanlineeinsetzung arbeiten....aber das passt bei dem Bild glaube ich nicht gerade gut^^

nairu

i´m your papi
VIP
haha der war gut ne ,ich glaube ich lasse diesen spruch patentieren:hahaha:
naja wie du schon erwähnt hast ist der schwarze bereich hinter dem chrarakter etwas zu viel...
ergänze ihn noch mit ein paar brushes ,damit es nicht so leer erscheint...
mfg papi

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hät da noch zu ergänzen, das in jedem Sigbild mindest ein Wort stehen sollte damit es besser wirkt... *keinfanvonscanlines*

Dandy

Scriptor
joa, immer noch so depri :imc::tralalalala:

aber wieso letzter Versuch? o.O

ich würd an deiner Stelle auf jeden Fall weiter machen :nani:

nairu

i´m your papi
VIP
talent hast du auf jeden fall...
ich finde auch wenn du ein depri typ bist die farben harmonieren gut miteinander... und dieses bild ist gar nicht so depri ich würde eher sagen das hat son herbstmode tick ^.^
naja was aber zu bemängeln wäre ist erstens im zentralen bereich des backgrunds ist die farbe weiß zu sehr vorhanden...
und deine schrift ist definitiv zu klein...
die schrift ist ein hauptcharaktermerkmal eines jeden bildes ich würde ihr eine "größere" rolle geben ^.^
mfg papi

H€nTaI

Novize
@Dandy: ich mein nur für diesen thread GFXén is goil da hör ich doch nicht auf.....

@i´m your papi: Ich wollt die schrift nicht so vorheben, der name ,dachte ich is eher irelevant deswegen klein aber fein ^_^ aber ich werds mir bei meinen anderen vorhaben merken.

könntet Ihr mirn paar gute Fonts vorschlagen? :huh:

Raiden

Wächter der Welten
VIP
China Town
China Cat
Dope Jam
Flame
Lumos
King Athur Special
Japan
Last Ninja
Mephisto
PattyDB
Sands of Fire
Ziperhead

Dandy

Scriptor
China Town
China Cat
Dope Jam
Flame
Lumos
King Athur Special
Japan
Last Ninja
Mephisto
PattyDB
Sands of Fire
Ziperhead
cool, einige davon kannt ich noch nicht^^

aber ich würde auch noch einige Windowsstandartdinger empfehlen, manchmal tun es Arial und Time News Roman eben doch ;)

Sonst würde ich noch mammagamma und GoodGirl auf jeden Fall nehmen, die sind nicht schlecht^^

@aufhören

aso :XD:

Oben