Gfx Output by Asiansheep xD

Asiansheep

...hitsuji
Hallo Zusammen!

Ich habe diesen Thread mal umbenannt, da ich finde dass ich jetzt langsam in das gfx'en reinkomme und euch gerne meine Sig's zur Verfügung stellen möchte :). Hier sind jedoch noch ein paar zu groß geratene Sig's bei, die hier im Forum nicht zugelassen sind für user unter dem VIP/MOD/ADMIN Status. Diese könnt ihr beantragen wenn ihr die Sig für ein anderes Forum benutzen möchtet. Sonst stell ich hier nur noch Sig's mit der maximal Größe von 500x150 pixel rein. Wenn ihr euch entschieden habt, merkt euch einfach die Stelle an der die Sig steht und gebt an was für einen Namen ich eintragen soll und falls nötig gegen welchen Spruch ich den standard Spruch ersetzen soll (oder auch ganz deleten):) - Ich hoffe ich versage in diesem Sinne nicht zu sehr :hot:

***Avas gibt es nur auf Wunsch, an sich erstelle ich keine. ;)

In Gebrauch: 1 mal

In Gebrauch: 0 mal

In dieser Sig ist die Höhe aufgrund der Popup Figur 40px höher als zugelassen. Ich hoffe die Mods drücken ein Auge zu. :D

In Gebrauch 0 von 3 mal Dieses Exemplar werde ich nur 3 mal aushändigen.

in Gebrauch: 1 mal
In dieser Sig ist die Höhe aufgrund der Popup Figur 40px höher als zugelassen. Ich hoffe die Mods drücken ein Auge zu. :D

[spoiler="**Neu** ~ Wallpaper ~]

[/spoiler]

Letztes Update: 12. Juni '07 (13:41Uhr)

mfg. Sheep :)

nairu

i´m your papi
VIP
:twirly: woah die sind echt alle klasse sheep, da kanste stolz auf dich sein ^^
mfg papi

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Nice Sigs... aber hast du in letzter Zeit mal die Regeln gelesen ? 500x150 Pixel und die sind fast immer über 200 also nur was für Vips und Höher... -.-

Asiansheep

...hitsuji
Ja das hatte ich auch zuerst beabsichtig so uz halten, nur nach ner zeit vergess ich das immer durch die Pop-up char's die ich einfüge und dann alles aufeinaner abstimmen muss :dark:.

Bitte um verzeihung ich versuch den nächsten mal in der Größe zu halten :hot:

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Versuchs mal mit Klasse statt Masse... und versuch mal ne Popup mit 150 Höhe

Gnet

Gottheit
Sehen wirklich gut aus gefallen mir sehr gut ^^ . Nur die größe ist meist zu groß

mfg Gnet

Asiansheep

...hitsuji
So, mit diesem Post möchte ich mich nochmal recht Herzlich für die Komplimente bedanken und meinen Signaturen Thread eröffnen :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Die heutige Aktualisierrung brachte nur 2 neue Sigs.

petryhasser

Prophet
Mir gefallen die Sig's auch sehr gut, echt schön gestaltet. :twinkle: Gerade ich als nicht GFX'ler finde solche arbeiten echt bewundernswert.

Beefcake

Ordenspriester
ich hoffe du weist was art bedeutet:tralalalala:

passt irgendwie nicht zum tread^^'

naja egal kannst ja bei gelegenheit ändern...

PS: ein danke auch von mir^^

Asiansheep

...hitsuji
Toll, wegn dir hab ich mich bei mir selbst bedankt (zum glück kann man den wieder löschen ^^), anstatt auf ändern zu klicken xD.
Ja, irgendwie, kam mir das so in den Sinn ô___Ô. hab ja wieder was anderes. xD

Oben