[Battle] GFX-Tunier-Finale - Startschuss (Füchsily vs. Kunta_Kinte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Füchsily, Kunta_Kinte,

ihr habt es beide ins Finale geschafft. Jetzt seit ihr nur noch einen Schritt davon entfernt, als Sieger aus diesem Tunier herauszugehen. Aber denkt nicht, dass es leichter als die letzten Male wird...

Dieses Mal gibt es zwei Aufgaben für euch. Erst einmal sollt ihr euer Bild selbst rendern. Den Render schickt ihr an uns. Nachdem ihr euer Bild gerendert habt, dürft ihr dann loslegen und abermals ein ArtWork basteln. Auch dieses schickt ihr natürlich an reraise_king oder mich. Ihr habt zeit von jetzt bis zum 1.03.10, 20:00Uhr, also 18Tage. Danach werden zwei Umfragen eröffnet, eine für den Render, eine für das Artwork. Wer insgesamt mehr Stimmen bekommt, geht als GFX-Champion aus diesem Tunier.

Das Setting beinhaltet dieses mal Bondage. Ich bitte euch, euch die Vorgaben bei Megaupload runter zu laden, da das einfacher ist, als 16Bilder hochzuladen. Der Link: http://www.megaupload.com/?d=MTZYLC1N
Es muss ein Bild gerendert werden, das Artwork muss diesen Render beinhalten, so wie einen vorgegebenen c4d, Stock und Effektstock. Format soll 400x600Pixel betragen.
Viel Erfolg euch beiden!

Gruß
Nakyo el Desprecia


Edit: Hier doch noch mal die Vorgaben einzeln:

Render


C4D


Effect-Stocks

Stock
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
So... da einer von beiden nichts abgegeben habe, steht die Gewinnerin fest.

Aaaaaaaaaaaaaaaaand, the Winnder is FÜCHSILY!

Da deine Mühen nicht ganz umsonst waren, hier erst Mal das Ergebnis der letzten Runde:




So und nicht dass du denkst, der Champion würde nicht belohnt werden: Erst einmal hatte ich vor, nen kleinen GFX-Pokal zu überreichen, aber da ich fest mit gerechnet hatte, dass beide Parteien etwas abgeben, habe ich den leider noch nicht fertig, werde ihn dir aber zusenden, sobald es soweit ist (vorausgesetzt, du willst überhaupt einen?)

Dann haben reraise_king und ich uns aber noch etwas anderes überlegt. Schließlich wäre es schade, wenn du für dein Durchhalten all die Monate und den damit verbundenen Mühen nur einen Signaturenpokal erhalten würdest. Deshalb haben wir uns überlegt, dass du dich vielleicht über einen Rapidshare-Monatsaccount freuen würdest. An dieser Stelle muss ich mich übrigens ganz herzlich bei Ironhide bedanken, da dieser das möglich gemacht hat und so freundlich ist, diesen zu sponsoren. Da würde ich dich, füchsily, drum bitten, dich bei ihm per PM zu melden, zum einem um zu vermeiden, dass wir dir da nachher etwas aufdrängen, was du gar nicht willst und auch wegen den Daten, die dir Iron dann noch per E-Mail zusenden wird, wenn du ihm deine E-Mailadresse gegeben hast.


Also, noch einmal herzlichen Glückwunsch, du hast es verdient, auch wenn es ärgerlich ist, dass deine Gegenpartei nichts abgeben hat. =)

Gruß
Nakyo
 

kingmaik

VIP
VIP
Ähm...LOL?

Erstmal herzlichen Glückwunsch an füchsily meiner Erstrundengegnerin! Ich wusste irgendwie, dass du gewinnen wirst! ^^

Zum anderen...wie arm ist das denn? Irgendwie hat dieses Battle schon mit Nichtabgaben geglänzt und so sind dann die Leute automatisch eine Runde weiter gekommen und jetzt noch im Finale? - Bäh!!!

Aber ich hoffe, dass es bald in der näheren Zukunft ein weiteres Battle gibt und es mehr spannende Fights geben wird, als bei dem vergangenen! Auch ein großes Dankeschön an die Nakyo und reraise_king für die Organisation der Battles!

Ach ja, wie war das? Nach dem Battle ist vor dem Battle?:tralalalala:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Glückwunsch der Gewinnerin des Battels auch wenn die Art des Sieges nicht wirklich die beste ist, aber gut. Das soll die Leistungen sich in all den Runden durchgesetzt zu haben und dann auch noch hier gewonnen zu haben natürlich nciht schmälern ;)

Ich wart dann mal auf PM^^
 
dann mal auch greetz von mir ..aber ich muss auch nochmal sagen,das ich es nicht toll finde,das man an nem battle teilnimmt und dann nichts abgibt.
für die jenigen die das betraf,merkt euch sowas bitte für die zukunft,sowas gehört sich aus anstand nicht. entweder mitmachen oder es gleich lassen ;)

und beim nächsten turnier werden wir,also die jury uns auch mehr mühe geben noch schneller zu sein,denn es lief am anfang etwas schleppend,
was auch an mr mit lag,dafür nochmal n sorry..aber sonst denke ich war das turnier eine gute idee,die man auch wiedermachen kann..denn so ist
im gfx-bereich schon mehr los und auch anfänger haben so die chance etwas zu lernen und die pros können sich auch noch verbessern und mehr geben^^
 

kunta_kinte

Scriptor
auch von mir einen glückwunsch an füchsily!

(nein, das ist jetzt wirklich nicht zynisch gemeint)

ich will nur kurz erklären, dass ich durchaus vorhatte, was einzureichen, und mich - gerade im finale - nicht drücken wollte. das problem ist aber, dass mein reallife zur zeit einfach zu wichtig ist. ich stehe unmittelbar vor dem abschluss meines studiums und musste in den letzten tagen zusätzlich noch einen umzug managen. die finalrunde fiel für mich einfach zeitlich ungünstig.

trotzdem hat's spaß gemacht. darum danke an alle, die mitgemacht haben!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ungünstiger Zeitpunkt ... na ja okay, ist manchmal eben so, leider.
Immerhin hast du es auch bis ins Finale geschafft und auch das sollte man nicht einfach so unter den Teppich kehren. Und wenns dann vlt bald n neuen Battel der Größenordnung gibt, dann kannste ja wieder mitmachen^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Kunta_Kinte, du hattest knapp drei Wochen zeit, mehr als genug, um sich mal ne stunde zeit zu nehmen.... Füchsily hat es auch irgendwie riengequetscht bekommen.


Aber es wird auf jedenfall nicht das letzte Tunier bleiben ^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
>.> >.< <.<
hm... danke?
weiß nicht ich finde das gerade etwas... enttäuschend. klar, reallife geht vor, aber ich habe das auch zwischen facharbeit, lernen, familienstress, choreographie üben undundund hingeklatscht (und das ergebnis ist miiiiiiies -.-). aber nungut, egal.

hab gar nicht mit so einem preis gerechnet o.o woah. wird wohl zeit, naruto shippuuden weiterzuschauen ^^ pm undso mache ich morgen, sollte jetzt erstmal pennen gehen >.>
najo hm... danke leute. war schön mal wieder bissel mehr aktivität zu sehen und hoffe, dass es etwas in der art bald wieder geben wird (aber biiitte kein bondage und bissel bessere quali xD), dann natürlich mit mehr abgaben und weniger ausfällen.

keep it up & good night.

ps: wenn es dir nicht zu viel umstände macht wäre ein kleiner pokal toll *sammlung start*, aber wirklich nur, wenn es keine umstände macht und dir spaß macht und lass dir zeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
Also letztendlich auchmal von mir ein glückwunsch and ich füchsily!
Und gut diesesmal hat man wenigstens noch mitbekommen warum nicht abgegeben wurde war ja zuvor eher selten zu sehen.

Aber gut auf ein nächstes GFX-Tunier^^!

MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben