GFX TUT Sektion

blizzard3

Ordensbruder
Also ich finde man sollten och so ein kleines forum für die ganzen tuts erstellen so eine Neben Sektion im GFX Bereich ka obs dies funzt ich überlasse es euch ...

also ich persönlich habe 3 bis jetzt gefunden und das sind die 3 tuts von Prinz Orgi mehr nicht ..

wehre halt was übersichtlicher ...

Megaro

Gesperrt
Also, eigene Threads zu erstellen war ja noch das höchste der Gefühle aber ernsthafte Threads mit so was zu verseuchen ist einfach abartig unsozial.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Naja du kannst auch einfach in die Erweiterte Suche, den GFX Bereich auswählen und dann tutorial eingeben, findet alles, auserdem gibt es noch mehr z.b. das von Lexor :)

nairu

i´m your papi
VIP
ich hatte die idee schon lange und finde die eigtl sehr gut, ich würde eigtl hier in der gfx sektion eine komplett neue strukturierung einführen wollen, aber leider ist hier kein aktiver mod, deshalb hab ich die idee immer wieder verschoben...
tya dieser thread ist zwar einen vorschlag wert, aber schwer umzusetzen ^^
erstens hättest du diesen thread in den frage und verbesserungs-bereich posten müssen
zweitens fehlt hier wie schon gesagt ein mod der dann die einzelnen posts raussucht und in die neue sektion einteilt ^^
naja aber ich denk ma dieser thread wäre eine überlegung wert =)

siggraph

SNOFRU
VIP
@nairu
ein angebot
wenn du die links raussuchst (evtl mit ein büßchen comment) dann werd ich das ganze pinnen

Oben