[Hinweis] Ghibli adaptiert Kokuriko-Zaka Kara

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ghibli adaptiert Kokuriko-Zaka Kara



Goro Miyazaki wird mit Studio Ghibli Tetsurō Sayamas Shoujo-Manga Kokuriko-Zaka Kara als Kinofilm adaptieren.

Kurzbeschreibung:
Japan 1963: Komatsuzaki Umi ist High School Schülerin, kümmert sich aber gleichzeitig auch um ihre jüngeren Geschwister und leitet in Abwesenheit ihrer Mutter eine am Meer gelegene Herberge. Gemeinsam mit ihren Freunden Kazama Shun, einem Mitarbeiter der Schülerzeitung und Mizunuma Shiro, dem Präsidenten des Schülerrates, verbringt sie eine glückliche und ausgefüllte Schulzeit.


Angekündigt ist der Film für den nächsten Sommer. Goro Miyazaki ist der Sohn von Hayao Miyazaki und hat schon bei Ghiblis Gedo Senki Regie geführt. Sein Vater wird am neuen Film in der Planung sowie als Co-Autor beteiligt sein. Eine entsprechende Homepage ist bereits online.

Der dem Film zugrunde liegende Manga erschien 1980 im Nakayoshi Magazin. Diesen Juli druckte Ghiblis Verlagsabteilung eine Neuauflage, in der Hayao Miyazaki seine Empfehlung für den Manga aussprach.​

Quelle/Text:
Links:ANN
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Klingt nicht sonderlich spannend, aber ich liebe Ghibli Filme, also will ich den auch sehen ^-^
freu mich schon drauf, danke für den Hinweis :>
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Stimmt, die Geschichte klingt nicht grad sehr spannend. Aber es Ghibli, also wirds geguckt xD

Aber mich wunderts eher, dass es schon für nächsten Sommer angekündigt ist, denn die letzen Movies sind alle 2 Jahre eschienen.
 
Oben