Ghost in the Shell 3 + 3 !!!

Feudrag

Gläubiger
So für alle Ghost in the Shell fan's, es geht weiter und weiter :hahaha:

Wie wir ja alle wissen gibts bis jetzt 2 Filme und 2 Serien, wobei die zweite staffel auf DVD leider noch nicht komplett erhältlich ist.
Aber es wird warscheinlich noch einen weiteren film und eine weitere Staffel geben.
:happy:
einfach genial, (bin eben fan)

leider weiß ich noch nicht genau, wann es soweit sein wird, aber ich hof mal bald.
vielleicht weiß ja einer von euch schon mehr darüber

Aber von mir aus, und im Namen aller Ghost in the Shell fan's kann ich sagen,
das es ewig so weiter gehen könnte
(open end) :wakuwaku:
 
R

redsamuraix

Guest
Hm, ich bin jetzt etwas verwirrt, da es bis jetzt afaik fünf Spielfilme und zwei Staffeln gibt:

Filme:

Ghost in the Shell
Ghost in the Shell 2: Innocence
Ghost in the Shell: S.A.C. - The Laughing Man (Kompilation der ersten Staffel)
Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG - Individual Eleven (Sequel zu "The Laughing Man" und damit zur ersten Staffel)
Ghost in the Shell: S.A.C. - Solid State Society (Pilotfilm zur dritten Staffel)

Staffeln:

Ghost in the Shell: S.A.C.
Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG
Ghost in the Shell: S.A.C. - Solid State Society (Erscheinungsdatum ist mir noch nicht untergekommen)

Bisher ist alles außer der dritten Staffel schon im japanischen Fernsehen ausgestrahlt worden. Zu meiner Schande als GitS-Fan muss ich aber gestehen, dass ich es bisher versäumt habe die neuen drei Spielfilme zu sehen.
An Solid State Society und Individual Eleven bin ich zwar im Moment dran, The Laughing Man finde ich aber nirgends. :sob:

Und ja, ich gebe dir auf jeden Fall Recht, wenn die Qualität (hier: anspruchsvolle Story und Plot) weiterhin stimmt, soll es mit GitS immer weiter gehen. :happy:
 

Feudrag

Gläubiger
ok, thx
wusst ich auch noch nicht alles
bzw. dauert sich noch ne ganze weile, bis das auf deutsch alles draußen is
 

ayato087

Gesperrt
Da bin ich gespannt hab leider nur die serien gesehen und ich glaub ein Film (welcher weiß ich nicht mehr genau ) Aber freu mich schon sehr auf die 3 Staffel:onegai:
 
R

redsamuraix

Guest
ok, thx
wusst ich auch noch nicht alles
bzw. dauert sich noch ne ganze weile, bis das auf deutsch alles draußen is

Eh, wenn du mit Englisch nicht gerade ein Problem hast, würde ich dir die japanischen Originalfassungen mit englischen Untertiteln empfehlen.
Die deutsche Synchronisation ist miserabel im Vergleich zur japanischen. :tralalalala:


PS:

Solid State Society Torrent
 

Feudrag

Gläubiger
klingt gut, werd ich auch mal machen!

hab ja fast alle auf dvd :lovelove: (die bis jetzt raus sind)
 
Oben