[Hinweis] 'Ghost in the Shell'-App 'Optical Camouflage Camera'

Regin

König der Piraten
VIP
Ghost in the Shell-Fans aufgehorcht: Das japanische Animationsstudio Production I.G (u.a. Eden of the East) veröffentlicht eine App für euch. Mit der App Optical Camouflage Camera und der Kamera eures iPhones, iPod touchs oder iPads Lebewesen und Objekte mit der Optischen Campuflage in einer Foto- und Videofunktion tarnen. Die App könnt ihr für US$ 1,59€ im App Store und bei iTunes herunterladen. Sie ist kompatibel mit iPhone3GS, iPhone4, iPod touch (4. Generation) und iPad2.


Als Extra bietet die Optical Camouflage Camera-App Hintergrundbilder des 3D-Movies Ghost in the Shell S.A.C. – Solid State Society.

Im Science-Fiction-Anime Ghost in the Shell verwendet die Spezialeinheit Sektion 9 die Optische Camouflage, mit der sie praktisch unsichtbar ihre Arbeit verrichten.

]






Quellen: iTunes , Animey
 

adady

Novize
ich frag mich, wie gut die app im alltag funktioniert. Das Beispielbild ist nämlich ziemlich kontrastreich. Quasi Schwarz-Weiß. Von der Technik her aber auf jeden Fall interessant.
 

kingmaik

VIP
VIP
Nettes Fan-Gadget, aber dafür 1,59 € zu zahlen ist mir dann doch zu teuer. Kostenlos oder zumindest mit mehr Funktionen im Alltag, dann könnte man über einen Preis diskutieren, aber einfach eine Silhouette von jemanden erstellen halte ich dann doch für Abzocke.
 

Razorback504

Gläubiger
Also wenn die App funzt so wie sie soll bin ich auch gerne Bereit dafür etwas mehr zu bezahlen.
Vorher warte ich aber erstmal bis ein paar andere Leute die App gekauft haben und erwarte dann die Ergebnisse :XD:
 
Oben