Ghost in The Shell auf MTV!

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
Hallo liebe WoH-Gemeinde ^^

Hab gestern um 23Uhr auf MTV den Anime Ghost in the Shell ( stand alone Complex ) entdeckt und weiss nun nicht genau ob dies die Folgen 1 und 2 waren, oder schon 3und4 oder 5un6 oder oder oder...

Heute um 0.30 Uhr ( wenn ich mich recht erinnere) kommt es nochmals, jedoch weiss ich nicht ob es sich hier um die nächsten folgen von sonntag oder nur um eine wiederholung handelt?

schreibt einfach ma drauf los, wenn ihr näheres wisst.

Dieser Thread dient auch dazu, um die Leute die davon eventuell noch gar nix wissen, zu informieren.

cya Spiwi ;)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Hentai-Sp!e
Hallo liebe WoH-Gemeinde ^^

Hab gestern um 23Uhr auf MTV den Anime Ghost in the Shell ( stand alone Complex ) entdeckt und weiss nun nicht genau ob dies die Folgen 1 und 2 waren, oder schon 3und4 oder 5un6 oder oder oder...

Heute um 0.30 Uhr ( wenn ich mich recht erinnere) kommt es nochmals, jedoch weiss ich nicht ob es sich hier um die nächsten folgen von sonntag oder nur um eine wiederholung handelt?

schreibt einfach ma drauf los, wenn ihr näheres wisst.

Dieser Thread dient auch dazu, um die Leute die davon eventuell noch gar nix wissen, zu informieren.

cya Spiwi ;)
Also die Folgen die Gestern kamen waren Folge 3 und 4.
Folge 1 und 2 kamen die Woche davor. Soweit ich weiß werden die Folgen auch erstmal nicht wiederholt. Es kommen jetzt jede Woche am Sonntag zwei Folgen.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Also ich hab gestern die beiden Folgen gesehen und die letzte Folge die Woche davor. Fehlt mir jetzt nur Folge 1 oda gibts davor vielleicht noch ne vorgeschichte oder sowas in der Art???
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von spYro
Also ich hab gestern die beiden Folgen gesehen und die letzte Folge die Woche davor. Fehlt mir jetzt nur Folge 1 oda gibts davor vielleicht noch ne vorgeschichte oder sowas in der Art???
Ich bin mir nicht ganz sicher es gibt ja noch die Zwei Filme von Ghost in The Shell, hab aber keine Ahnung wie weit die mit der Stroy der Serie zu tun haben. Könnte mir aber vorstellen das der erste Film sowas wie ne Vorgeschichte ist.
 

Stoney_

Novize
Find es toll von MTV, dass sie wieder einmal Anime`s bringen !
Hat wer Ghost In The Shell Ost 3 und könnte es upen ?
Bearshare hat irgendwie den Geist aufgegeben ...
 

xe3tec

Ordenspriester
das GITS auf mtv suckz :/

jo ich hab das 3te OST bzw alle

meld dich unter icq 324186989 oder PN
 
Oben