[Suche] Ghost in the shell S.A.C 2nd GIG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

Ich habe die letzten Tage die erste Staffel fon GITS geguckt, wirklich gute Serie btw.
Und versuche jetzt verzweifelt ein funktionierenden Upload der zweiten Staffel zu finden, ich glaub ich hab jeden hier mit der SuFu gefunden und die sind alle down hab auch mit Google lange gesucht aber alles was ich gefunden war auch down.

Also deshalb frag ich jetzt mal ob irgend jemand mir nen link geben könnte wo es noch funktioniert oder vielleicht sogar nen reupp machen könnte, rapidshare.com und oder 720p wären am besten aber im moment wäre ich mit jedem hoster oder qualität zufrieden, ich will die Serie einfach nur weiter gugcken :kukukuh:.

Ich weiß niemand will wirklich einem 1 post noob helfen aber ich wäre für jede hilfe sehr dankbar weil ich wirklich nicht mehr weiter weis wo ich noch suchen könnte.

Vielen Dank
 
Oh! Sorry. Hab die Forum-Regeln gestern nochmal gelesen weil ich auf manche Sachen kein zugriff hatte aber da stand nix drin von dem min. postcount. Ich werd dann mal sehen ob ich ein par interesante threads finde und dann mal sehen ob ich ein funktionierenden Upload find.

Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben