[Hinweis] Ghost in the Shell S.A.C Film wird in 3D konvertiert

Regin

König der Piraten
VIP
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Solid State Society erscheint 2011 in 3D.


Wie die Organisatoren des Eden of The East Event 2011.11.22 Real Ukatsu na Getsuyoubi
am Montag mitteilten, wird der Film von Regisseur Kenji Kamiyama und Production I.G für eine Kinoveröffentlichung (26.03.2011) in stereoscopic 3D konvertiert. Kenji Kamiyama selbst wird die Konvertierung überwachen. Production I.G wird zudem eine neue Opening Sequenz zum Film animieren.

Kurzbeschreibung
Wir schreiben das Jahr 2034 - und der Terrorismus zeigt ein neues Gesicht.
Nicht mehr länger an die Beschränkungen der physischen Welt gebunden, hat sich der Kampf gegen den Terror auf das Netz ausgedehnt. Um dieser neuen Bedrohung zu begegnen, wurde eine Elite-Antiterroreinheit ins Leben gerufen: Sektion 9, zuständig für die öffentliche Sicherheit.
Zwei Jahre sind vergangen seit die Kommandantin des Teams, Major Motoko Kusanagi, von ihrem Posten zurückgetreten ist. Das rasche Aufeinanderfolgen mehrerer mysteriöser Selbstmorde ruft Sektion 9 auf den Plan. Ihr Gegner ist der "Puppenspieler", ein gefährlicher Hacker mit schier unschlagbaren Fähigkeiten. Als die Untersuchung dieser terroristischen Bedrohung Sektion 9 in die Untiefen einer politischen Regierungsverschwörung führt, kreuzen sich ihre Wege erneut mit denen des Majors. Ist ihr plötzliches Auftreten purer Zufall oder steht sie in irgendeiner Verbindung mit dem "Puppenspieler"?








Quelle: ANN, Anisearch.de
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich muss mal jetzt echt drüber lästern, aber mir geht dieser ganze 3D-Umsetzungsplan vieler Produktionshäuser tierisch auf den Keks. Alles und egal was kommt jetzt als 3D heraus. Gut in Kinos ist dies dieser Effekt ganz nett anzusehen, aber ich kaufe mir nicht extra eine 3D-Brille, ein neuen Monitor oder was man dafür benötigt.

...einen Film in 3D sich auf einem stink normalen Fernseher anzusehen sieht zudem schon richtig billig aus. Ein Anime in 3D...naja, ich würd sagen nicht jeder Anime ist dafür überhaupt geeignet und GitS würd ich es zwar zutrauen, aber ein echter Erfolg wird es bestimmt nicht werden.
 

acid100

Exarch
Affen machen alles nach !
Ich bin sowieos kein Fan von 3d obwohl es wahrscheinlich im Kino auf einer riesigen Wand wohl nett ist, aber nicht auf einem 50" LCD, also wer kauft sich das, vorallem so das sich der Aufwand in Gewinn verwandelt?

(GitS könnte man sicherlich dafür nehmen, da würden auch schlechte CGI-Effekte nichts ruinieren)

Naja, ich zähle die Jahre bis der Hype vorbei ist, und Studios gezwungen sind gut Effekte zu bringen.
 
3d an sich ist ja nichts schlechtes, aber die technik ist meiner meinung nach noch nicht soweit ausgereift, das man alles gleich in die 3te dimension schicken muss ^^
 
Oben