Ghost in the Shell

Janoko

Phöser Engel
VIP
benutz doch demnächst fapomatic für beispielbilder... frisst nicht so viel traffic...

und das erste könnte imho aus stand alone complex 2gig stammen...
 

Spillatron

Gläubiger
Ich hab alle Folgen der Serie gesehen und ich kann mich nich erinnern den Major komplett nackt gesehen zu haben. :huh:
Deswegen würd ich doch eher sagen das is'n Fake. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren. :kukukuh:
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Also ich hab Stand Alone Complex 2gig nicht gesehen, also kann ich nicht beurteilen ob es die Szene darin gibt. Das Bild sieht aber nicht wie ein fake aus und wenn ja, dann ist das aber ein sehr guter fake. Ich bleib bei no fake! ^^
 
R

redsamuraix

Guest
Das ist definitiv ein Fake. Duschszenen gab es, man sah aber immer nur den oberen Teil der Brust. Ich schätze, dass es ein nachbearbeiteter Screenshot ist.
 
H

hentai_hunter

Guest
Das ist definitiv ein Fake. Duschszenen gab es, man sah aber immer nur den oberen Teil der Brust. Ich schätze, dass es ein nachbearbeiteter Screenshot ist.
Wer weiß wo ihr die Teile gesehen habt, wenn es auf MTv gewesen war da waren die Teile sowieso geschnitten (Keine Gewalt keine Titten) also vielleicht habt ihr ne geschnittene Fassung gesehen...

Kenne Ghost in the shell auch nicht, wollte aber mal gluckscheißen:kukukuh:
 
R

redsamuraix

Guest
Wer weiß wo ihr die Teile gesehen habt, wenn es auf MTv gewesen war da waren die Teile sowieso geschnitten (Keine Gewalt keine Titten) also vielleicht habt ihr ne geschnittene Fassung gesehen...
Ich persönlich schaue nur ungeschnittene Originalfassungen mit englischen Untertiteln...

Hier gibt's auch nichts mehr zu diskutieren, das ist ein Fake. Punkt.
Und jeder, der GitS kennt, weiß, dass dieses Bild einfach nicht dazu passt. Selbst die paar Nacktszenen aus den Movies tragen einen ganz anderen Charakter.

@Ryuuzaki:

Das zweite Bild hat er zum Vergleich gepostet und selbst angemerkt, dass es aus der Serie ist.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hab "Ghost in the Shell" (Japanische Sprachausgabe/ Englische Untertitel) auf meiner Platte und weiß zu 100% das das zweite Bild kein Fake ist, beim zweiten bin ich mir nicht so sicher.

In der MTV-Fassung existiert das erste nicht (hab's nie gesehen), dafür aber das zweite (wer sich dran erinnert - die Episode handelte von einem Ausflug des Majors in eine ärmere Provinz wo sie die Bekanntschaft mit einem kleinen Straßendieb gemacht hat).
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Auch wenn das erste Bild ein Fake ist, dann ein sehr guter. Ist mir eigentlich egal, auf jedenfall landet das erste Bild in meine Ghost in the Shell Hbilder Archiv, da ich es noch nicht hab.:hahaha: Dank dir CravenElvis für das erste gepostete Bild. :happy:
 
Oben