Gibo: Stepmother's Sin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phax

Scriptor


Gibo: Stepmother's Sin










Size

613 MB


Language


English


File(s)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Password


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenAngel

known as Zeomak
xD

Sorry, aber einen kleinen Tip meinerseits. Wenn dus schon als DLC anbietest hats wenig Sinn deine RS.COM links bei crypt-it in die beschreibung zu setzen -.-
 

phax

Scriptor
Jojo, ging darum das Leute vielleicht ohne JDownloader etc arbeiten wollen. Werde die ganzen Sachen eh heute Abend umlagern.
 

FallenAngel

known as Zeomak
meint ja nur, so sind deine Files net grade sicher. Und da muss man dann einfach mal hart durchgreifen und sagen "Pech".... Naja, ist ja nett wenn du das so machst, aber ich für meinen Teil würd das Risiko net eingehen es nochmal uppen zu müssen
 

Sororitas

Gläubiger
Sry den thread nochmal auszugraben, aber ich kann das spiel nicht installieren und nicht deinstallieren.

Wenn ich versuche das Spiel mit der exe auf der CD zu starten, startet das Spiel zwar aber ich kann nicht speichern.

Wisst ihr vlt. was ich falsch mache?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Sry den thread nochmal auszugraben, aber ich kann das spiel nicht installieren und nicht deinstallieren.

Wenn ich versuche das Spiel mit der exe auf der CD zu starten, startet das Spiel zwar aber ich kann nicht speichern.

Wisst ihr vlt. was ich falsch mache?
einfach alles von der cd in einen ordner auf der festplatte kopieren und von dort aus starten...
 

Sororitas

Gläubiger
Naja wenn ich das mache sagt mir windows das ihm daten fehlen.

Ich kann irgendwie auch nur 215 mb kopieren obwohl die CD 684 groß ist.

Mit Isobuster habe ich es geschafft, aber jetzt kann ichz das spiel, nicht von der festplatte starten.

Application formatting error
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben