Gibt es auch Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fisk

Fleckenkater
also wenn du was veryifftes suchst, da gibt sdes net viel.. aber sonst..schau dir mal die disney sachen an.. da ist sehr viel was in richtung furry geht
und sonst hätte ich noch was auf englisch ( kaze, the ghost warrior). Den könnte ich mal upen wenn bedarf ist.
 

Grey

der flauschige
VIP
Stimmt denn hab ich voll vergessen schon ewig alt das ding (1972) aber muss sagen er hat alles drin XD und damit mein ich wirklich alles ;)
Ich weis nurnoch das der nicht einfach zu bekommen war auf Deutsch und ungeschnitten :/
 

Grey

der flauschige
VIP
Würde ich ja gern :P aber der ist mir damals mit meiner 120Gb Platte übernjordan gegangen und von dortan hab ich ihn niewieder uncut und in Deutsch gefunden bzw. laden können :/ sobald ich ihn finde teil ich es euch mit :D

Edit:// Gefindet :> up läuft. Hab mal den Mund aufgemacht und siehe da einer hatte das Video noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
So bin mal so frei gewesen und hab ihn hochgeladen :>

(Movie) Fritz the Cat

Wünsche viel Spaß mit dem Film :>

Wo wir schon bei alten Filmen sind es gab mal ein Film mit nem Eichhörnchen und nem Elch glaube wie heist der Film :< die sind dann auch aus ihrer zeichentrick Welt in die Realewelt gelangt. es ist nicht Roger Rabbit.
 

Shamun

Ungläubiger
nicht zu vergessen ist auch "Bagi, the monster of mighty Nature"

der film geht auch besonders darauf ein wie es zu einem furry in der realen welt kömmen könnte und den emotionalen problemen die sich eine soche "kreatur" stellen müsste.
ich fand ihn auf jeden fall sehr gut! (anfang kann etwas täuchen, einfach etwas durchalten ;))

wenn bedarf ist uppe ich ihn auch gerne mal
 

Fisk

Fleckenkater
Also soll ich jetzt Kaze hochladen?? :huh:

Ich kann auch noch den film "Qeer Duck" empfehlen .. ist sehr lustig
[ame="http://www.megavideo.com/?v=3H4LOZBV"]MEGAVIDEO - I'm watching it[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben