[Diskussion] gibt es bald Monster Girl Quest Teil 3?

Ektrasil

Scriptor
Hallo auch!

Wer hat schon mal MGQ2 gespielt und ist schon ganz scharf auf die fortsetzung?
Also ich freu mich mich schon richtig lange auf die vortsetzung warscheinlich geht es euch auch so!

Vorallem: hat einer schon gehört ob und wann es vielleicht einen neuen Teil giebt?

MFG

Vixen

Novize
Warte schon ungeduldig auf Teil 3, da's am Ende von Teil 2 angefangen hat abzurocken~ ><*

Das Teil 3 kommt steht außer Frage. Gab bisher nur noch kein offizielles Announcement. Die werden sich wohl darauf vorbereiten wollen, also kann's noch ne Weile dauern bis wir was hören. Wird aber nicht allzu lange dauern bis paar Infos kommen sollten.

Andrakson

Glücksritter
Habe sowohl Part 1 als auch Part 2 gespielt. Part 3 dürfte ja bald kommen. Aber es dauert eben alles anzufertigen, danach werden viele auch noch auf den englischen Patch warten müssen. Mit etwas Glück wird aber auch daran wieder so fleißig gearbeitet, dass er innerhalb von 2-4 Monaten angeboten werden kann.

Die Zeit bis zum Warten kann man aber auch gut mit unserem Forum hier überbrücken oder sich anderen Spielen widmen. :)

Ich freu mich schon drauf, immerhin war die Story auch sehr lustig an einigen Stellen. Habe aber sowieso einen eigenartigen Humor.

Aber man muss eben abwarten :)

@Swordspirit:
Danke für den Link! :)

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Das ist so eine Maschine...Gerade veröffentlicht und schon legt er los.
Es ist ein Desaster, dass er danach aufhört. Wäre schön gewesen, wenn er uns noch weiter erhalten geblieben wäre.

S.

Ektrasil

Scriptor
Ich bin sooooo froooooohh!!!! hab schon so lange drauf gewartet jetzt nur noch auf den Patch warten und endlich weiter zocken!:happy:

Swordspirit

Dunkeldeutscher
For the first status update…

City: 226/15603
Story: 5944/27500
Battle: 12382/88600
Encyclopedia: 1/93

Total: 18553/131796 (14%)

No, that doesn’t mean it will be finished in another 2 months. The next month will be far busier than the previous week, so that rate will not be maintained.
Ist eigentlich bekannt, ob es wieder einen Teilpatch um 33% gibt?

S.

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Bereitet euch körperlich vor:
City: 2554/15603
Story: 11192/27500
Battle: 30061/88600
Encyclopedia: 17/103

Total: 43824/131806 (33.2%)

As referenced before, July is still a busy month for me, especially the first portion of it. But I’ve pretty much just hit the 1/3 completed milestone, and still going strong! Right now I’m aiming to have the first patch released on Thursday or Friday of next week, barring anything coming up in personal or work life that will interfere. It should be around 37% of the game for that patch.
Nächstes Wochenende wirds was geben ;)
S.

Oben