gibt es eigentlich ein spiel zu yu-gi-oh???

Space2198

Ordensbruder
HI leute,
ich wollte einfach mal fragen ob es eigentlich ein Spiel zu yu-gi-oh gibt (nicht das card game) sondern eines für den pc oder einer anderen Plattform.
please :help:
 

H lover II

VIP
VIP
benutz bitte die suchfunktion ich hab bereits eine demo zu dem ersten offizielen yugioh PC game hier herrein gepostet.
und es gibt auch eine menge gba spiele die du überalle im internet als emulator rom bekommst einfach mal google benutzen.

Cya
 

Space2198

Ordensbruder
ich dank dir, bin schon dumm das ich da nicht selber darauf gekommen bin .

kannst du mir die seite mit den romz und der demo mal geben bitte ich finde nichts.

danke im vorraus
 

H lover II

VIP
VIP
jetzt noch mal gaaaaannnnz laaaaannnngsaaaahm
gibst du "yugioh" in de SUCHFUNKTION ein da gibt eine threat heissen: yugioh power of chaos.
gehst du dann hier lädest du dir neueste version.
gehst du dann hier und lädst dir alle die du willst auf de festepladde.
beste is "world wide edition".
beste überhaupt ist power of chaos (PC).
gibt im moment nur die demo ist aber auch schon geil.

noch fragen??
 

mrxymrxy

Gläubiger
Und stille herscht

8)

Aber es soll ja in neues Spiel in dieser Art rauskommen

Der name ist: yu-gi-oh!'s Magical Cards

soll ne super 3d Grafik haben.

Kennt jemand den download?
 
D

Dagoth

Guest
Es gibt nen ygo spiel für die ps, aber das es auch eins für den PC gibt wusste ich garnicht. 8o
 

Space2198

Ordensbruder
thx leute ihr seit die besten,

tut mir sorry das ich erst jetzt antworte, wichtige termine.

ich werde mir die seiten mal anschauen, ich danke euch noch einmal

cu Soon Space
 

Mr.Fu

Otaku
so eine doofe frage. Man sollte hier nur was reischreiben wenn man was nicht finden aber nicht wenn ma zu faul ist :( :(
 

The Ridler

Gottheit
Leute das PC Game "Power of Chaos" steht nun auch zum Verkauf.

Gesehen im neuen Weltbildkatalog für 40€.
Nun können mich meine Verwandten nicht mehr nerven was ich zu Weihnachten haben will.
 

H lover II

VIP
VIP
WOW jetzt les dir bitte mal [ame=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C6VTC/qid=1069423251/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-9488051-2716810]das Angebot[/ame] durch wie du siehst steht da

"Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Sie können ihn jetzt bestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist."


und unten steht der erscheinungstermin und siehe da es steht 9.Januar 2004.
 

The Ridler

Gottheit
@ H lover II

Sorry hatte nur das Angebot, bestellen konnte ich nicht, da ich nicht angemeldet bin, habe jetzt auch erfahren das es erst im Januar erscheint :mauer:
 

H lover II

VIP
VIP
ich habs auch vor kurtzen schon in nem prospekt gesehen scheint wirklich schon draußen zu sein ich.
ach ja über emule gibts das auch schon sogar in deutsch aber leider dauert das ziehen ganz schön lange ist ziemlich schlecht verteilt.
 

s.n.e.a.k.e.r

Gläubiger
das game ist raus (seit 28.11.03)

wer e-donkey, emule oder overnet hat, für den ist hier der link:

ed2k://|file|Yu-Gi-Oh!.-.Power.of.Chaos.(German).bin|264381264|4981847ad1a91ba91ff1e7659c6df7fe|">Yu-Gi-Oh!.-.Power.of.Chaos.(German).bin

mfg
 
Oben