Gibt es eigentlich für den DS und Wii Hentai games...

evil_puck

Novize
Also für den Ds habe ich schoneinmal Screens gesehn, wobei mir das Spiel nur auf japanisch geläufig ist. Gibt es auch in englischer oder deutscher Sprache auf den Nintendo Konsolen Hentai games? Stell es mir mit der Steuerung schon sehr belustigend vor....
 
also SPaß machen würde das schon aber (meines wissens) gibt es , da die Wii und der DS ja "Familienkonsollen" sind (vor allem für kinder), keine hentai games für die Wii oder den DS.
Tja Sorry aber ich denke auch das da keines erscheinen wird da sich dan auch wieder ne millionen leute aufregen würden, außerdem ist Nintendo ja nicht so "aufgeschlossen".

Also : Für Wii und DS gibt es (meines wissens) leider kein Hentai game (jedenfals auf deutsch und Englisch).
 

N@gi-X

Gläubiger
Also Hentai Spiele gibt es keine für den DS xD
Es gibt nur Spiele in denen man Animemädels ein bisschen begrabbeln kann.
 

predThor

Ungläubiger
also es gibt Hentai games für den DS die meisten ausschließlich in Japan aber es gibt einige seiten die machen US importe bzw international
zB.
- Love Plus
- YUME MIRU KUSURI
anonsten nur die klassichen Dating Sims
- When They Cry DS - Higurashi no Naku Koro ni ~ Kizuna 1-3
- THE IDOLMASTER ~ Dearly Stars

auf der komenden C76 sind 3 neue spiele angekündigt.

Aber Hentaispiele auf den Deutschen Markt zu finden (egal welsche plattform) ist gleich 0 (null) dafür ist die industrie einfach zu prüde :stfu:
 
Oben