[Frage] Gibt es einen Hentai....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hakashi

Novize
Hi ich suche einen hentai
Meine vorlieben sind:

Etwas mit z.b ner Soldatin die dan nackt weiter kämpft

vielleicht ein bisschen rape

und nicht censiert

gibt es sowas? wen ja bitte namen posten ;D



 
Zuletzt bearbeitet:

Seyzor

Novize
Hier hätte ich mal ein paar unzensierte Bilder von allerlei Soldaten, aber Movies oder sonstwas wüsste ich jetzt auch nicht.
 

Andrakson

Glücksritter
Tja, wenn dir damal kein Amboss auf den Kopf geworfen wird.
Ich wünsche mir auch einen Hentai mit dieses und jenes...

Also du machst es nicht gerade einfach, aber gut, man tut was man eben kann. Gute Qualität und nicht zensiert, da scheiden schon viele Hentais aus. Dann noch mit einer Soldatin darin, wird es immer weniger... Ein bisschen Rape gibt es sehr oft zu finden, meist mehr als nur ein Bisschen...

Hmm... Also so eine undefinierbare Wunschliste habe ich noch nicht gesehen... Ich empfehle dir einfach mal die SuFu des Forums zu rapen... Also die steht darauf wenn sie jeder mal durchnimmt, egal ob Mann oder Frau, Furry oder Zitteraal...

Vielleicht gibt sie dir ja einige tolle Ergebnisse wenn du "Rape" oder "Hentai" eingibst... Oder sonstige Begriffe, wo zig Hentaidiskussionen aufgerufen wird... x)

Tut mir leid, dass es ein wenig bissig rüber kommt... Bin eben ein wenig "Grendel" im Moment... Jedenfalls guck dir das Forum erst an, sind wir keine Wunschbörse, auch wenn wir gerne Empfehlungen ausschreiben.

Gruß:
Andrakson
 

Dr-Ahtfunk

Novize
Die Idee find ich aber nicht schlecht muss ich sagen. Würde mich auch interessieren. Action und Hentai lässt sich doch eigentlich wunderbar verknüpfen. Fänd ich cool, das ganz ein wenig Abenteuermäßig.

Ich selbst bastel auch auch gerade an einem Comic (Recht westlich orientiert, Siehe Avatar) bei dem es um ne Endzeitgeschichte geht. Da wird dann auch teilweise nackt gekämpft werden. Aber bis ich da mal halbwegs was fertig haben werde... :twirly:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hentai fällt mir spontan keiner ein, aber wenn du auf nackte soldaten/kämpfer stehst, solltest du dir Queens Blade anschaun. Da wird eig immer gekämpft, bis n mädel nackt is xD
 

Dr-Ahtfunk

Novize
Danke, das hört sich für mich persönlich jedenfalls interessant an, ich hätt gerne, wenn die irgendwie nen Abenteuer oder sowas bestehen müssen. :huh:

GOTT... diese Smilies hier sind SOOO Knuffig, ich halts kaum aus :nonono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben