[Frage] Gibt es gute Hentai ohne Riesen Brüste?

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Antwort auf deine Frage: ja.

Beispiel (scherzhaft): die Boku no Pico Serie.

Es gibt genug derlei Titel, einerseits die diversen Loli-Streifen, dann die, in denen Riesenoppai und kleinere gemeinsam vorkommen, so wie in Sweet Home, oder auch z.B. Hitou Meguri Kakare You Mao Hen, wo nur eine Protangonistin mit kleineren Brüsten vorhanden ist. Am besten du schaust mal durch die Titel mit Vorschau in unserer Wiki, dann kannst du dir die Titel selbst aussuchen: https://board.world-of-hentai.to/wiki/index/
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Wie genau definierst du den Riesenbrüste ? Was für den einen schon groß ist, ist für den anderen noch normal. Ich finde das die meisten Hentaidamen annehmbare Oberweiten haben ^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Wie genau definierst du den Riesenbrüste ? Was für den einen schon groß ist, ist für den anderen noch normal. Ich finde das die meisten Hentaidamen annehmbare Oberweiten haben ^^
Vergleicht man mal mit der Realität, so könnte man sagen alles unter D.
Nur wenige nicht-loli Hentai Girls sind unter D.
 

golfsta

Ordensbruder
ich glaub das Wort für kleinere Brüste ist Pettanko in Hentai-Anime/Manga (im Gegensatz zu großen Brüsten). Bezeichnet Brüste (? oder einen charakter mit ebensolchen) die vergleichsweise klein sind und häufig Grund für "blöde Kommentare" anderer oder gemindertes Selbstwertgefühl sind, allerdings nicht zwangsweise. Kann "Lolis" (im Teenageralter) einschließen.

Ggf nicht genau das, was du suchst, wollte aber mal meine Weeaboo Skills einstreuen : P
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Auch wenn das hier der allgemeine Hentai-Talk ist, so wird hier trotzdem nach Hentai gefragt, in denen keine Megaoppai vorkommen. Es wäre also ganz nett, wenn ihr nicht nur allgemein über das Phänomen der Megaoppai diskutieren würdet, denn hier geht es eben weniger um die, sondern auch mal den einen oder anderen Titel nennen würdet, so etwa in Richtung "The Story of Little Monica" oder "Yunyun Paradise", in denen eben die kleineren Oppai vorkommen...

Denn auch wenn die Frage im allgemeinen Bereich gestellt wurde, so ist doch ein konkreter Bezug zu Titeln gefragt.
 

Patcorn

Stamm User
Yahallo Kosuda333 ~

Hier habe ich mal ein paar Hentai für dich herausgesucht, in denen die
Charaktere keine „riesige Brüste“ haben. Mir ist bisher gar nicht so aufgefallen,
dass die meiste Hentai doch eher Charaktere mit größeren Brüsten
zeigen.

Wie aber schon golfsta geschrieben hat solltest du auf das Tag „Pettanko
achten und danach suchen, allerdings verwendet dieses Tag nicht jede Seite und
es könnte passieren, dass dort auch Lolicon zu finden ist.

In diesem Sinne, hoffentlich gefallen sie dir und viel Spaß beim schauen!

  • Shoujo x Shoujo x Shoujo The Animation
  • (Garden)
  • (Hitoriga)
  • Euphoria
  • Shoujo Kara Shoujo E
  • Oni Chichi
  • (A-sized Classmate)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fincher

Otaku
Yume Kui Tsurumiku Shiki Game Seisaku hat normal große Brüste und ist gut gezeichnet.

P.S. vor einigen Jahren gab es Clubs bei WoH, darunter auch "Club der normal großen Brüste". Gibt es solche Interessensgemeinschaften auch im neuen Design?
 
Oben