[Diskussion] Gibt es hier Userpaare?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mir ist aufgefallen, das viele User und Userinnen einen Freund oder Freundin haben. Jetzt kommt meine Fragen:

Sind die auch angemeldet? Mögt ihr es, wenn sie auch angemeldet sind? Oder möchtet ihr lieber hier alleine sein? Wenn ihr so begeistert seit, versucht ihr eurern Partner/in zu überreden hier auch Mitglied zu sein?

Wie sieht ihr das? Ich würde mich freuen, wenn wir darüber schön diskutieren könnten^^.

Mein letzter Freund war hier angemeldet. Hier habe ich ihn erst kennengelernt. Find ich eine gute Idee, wenn der Partner hier auch sein kann.

MfG
Christina
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
*hihi* jaja..wie immer Termi: kurz und knapp^^ aber schön, das du geantwortet hast!!
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich kenne den Fall, das wenn Partner im gleichen Forum ist, ohne das der andere das weiß, es sehr heikel werden kann....

Viele stellen sich im Forum als einen ganz anderen dar und machen sich mal schnell single und willig und wenn der Partner das erfährt, oh oh....:hahaha:
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
ich bin mit termi zusammen.. also ja..

*schnell wegrenn* ^^

ne, also ernst. wenn ich ne freundin hätte, wäre das schon okay wenn die auch angemeldet wäre. fänd ich lustig. bin mit meiner letzten freundin oft zusammen vorm WoH gehockt und haben nach animes oder hentais gesucht ; )
aber irgendwie hatte sie keine motivation sich anzumelden weil sie eh immer bei mir on war ^^'
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine Freundin ist nicht angemeldet, mir ist es egal ob sie sich anmeldet da sie nicht wirklich netzaktiv ist und nein ich überrede sie nicht.
Ich such für sie dann die Hentais raus *g*
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
man muss sie ja ggf. nicht zwingen sich hier an zu melden, wenn sie will, soll sies, dass was ich vor vielen monaten schrieb, weiß ich eh nicht mehr haar genau xD aber wenn ich das alte lese, joa dann hab ich mich schon geändert... mhm, warum was verheimlichen? wäre ja wie fremd gehen, wenn man ihr verbietet sich hier an zu melden, oder in anderen foren ihr das verbietet. wenn sie dich liebt, dann versteht sie einiges, wenn du sie liebst, dann spielste halt keine rollenspiele : P was damals war kann da eigens egal sein.
 
Oben