[Frage] Gibt es Hinweise auf eine dritte Staffel von "To love Ru"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger87

Gläubiger
Ich würd ich gern eine dritte Staffel von To love Ru sehen, wenn diese qualitativ besser und versauter ist als die zweite. Ich hab ein bischen gegoogelt aber leider nichts gefunden. Hat jemand Insiderwissen?
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ehm, was bezeichnest du als "dritte" Staffel? Es gibt ja bisher die erste Serie, die Ova Serie und dann die letzte Serie, "Motto: To-Love Ru". Wenn du die letzte als "zweite" bezeichnest, dann muss ich dich entäuschen, bisher gab es noch keine Ankündigung für eine neue Staffel. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass diese letzte "Staffel" schon das Ende des original mangas beeinhaltet (EP12). Es gibt zwar eine Nachfolge Manga Serie, allerdings hat diese bisher erst 4 Chapter. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass in nächster Zeit was neues angekündigt wird, da einfach noch nicht wieder genug Material da ist, außer, sie machen eine Fillerstaffel.
 

Tiger87

Gläubiger
ehm, was bezeichnest du als "dritte" Staffel? Es gibt ja bisher die erste Serie, die Ova Serie und dann die letzte Serie, "Motto: To-Love Ru". Wenn du die letzte als "zweite" bezeichnest, dann muss ich dich entäuschen, bisher gab es noch keine Ankündigung für eine neue Staffel. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass diese letzte "Staffel" schon das Ende des original mangas beeinhaltet (EP12). Es gibt zwar eine Nachfolge Manga Serie, allerdings hat diese bisher erst 4 Chapter. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass in nächster Zeit was neues angekündigt wird, da einfach noch nicht wieder genug Material da ist [...]
Danke, vielleicht ist es ja in 4 bis 5 Jahren soweit

, außer, sie machen eine Fillerstaffel.
Bloß nicht, bin mit Naruto gestraft genug
 

SchwertRyu

Ordenspriester
also es kam erstmal die 2 staffel raus motto to love ru!
und wenn ich ehrlich bin muss auch kein weiterer teil erscheinen!
für mich ist der nicht gut hat nur ebend solche ecchieinlagen und sinnlosen comedy aber der anime ergibt keinen sinn meinesachtens! ._.
es gibt viel bessere anime als to love ru daher möchte ich keine weitere staffel sehen!!
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Bei dem aktuellem Vorhaben, solche Genres auf 18+ zu setzen, sind Fortsetzungen solcher Ecchi-Serien wohl in Gefahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben