[Frage] Gibt es neue Staffeln zu Sekirei/Rosario + Vampire/Asu no Yoichi/Kanokon?

turmec

Gläubiger
So ich wusste jetzt nicht ob ich den Thread hier eröffnen sollte oder nicht.

Also ich wollte mal fragen ob jemand Infos hat ob es für folgende Serien weitere Staffeln geben wird oder schon gibt oder in Arbeit ist oder nichts mehr kommt:

Sekirei Staffel 2
Rosario + Vampire Staffel 3
Asu no Yoichi Staffel 2
Kanokon Staffel 2, da habe ich Andeutungen gelesen über eine 2te Staffel aber vllt. weiss einer was genaues


Vielen Dank im vorraus falls jemand Infos hat !!!

*edit by reraise_king*
threadtitle angepasst,war nicht gerade aussagekräftig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

~Yuki~

Ordenspriester
Also von Sekirei gibt es eine 2. Staffel die heißt: Sekirei ~Pure Engagement~ wird irgendwann 2010 erscheinen wann genau kann ich dir leider nicht sagen.
Bei den andren weiß ich es nicht hab auch nichts gesehn das darauf hinweißt.
 

realAJ

Novize
soweit ich weiss kommt eine 3. staffel raus.
der manga sollte glaub ich im oktober ( 1/10/2009 also heute^^ ) dieses jahres erscheinen und ich bin mir sicher das der anime folgen wird.
bin mir aber nicht ganz sicher, könnte auch eine fehlinformation sein habs mal irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Rose

Vollzeitbunny
Der Manga hätte noch was an Story, dass man über weitere 13 Folgen ziehen könnte. Ok, über 13 Folgen braucht man die ganze Story doch nicht ziehen, weil es wird ja wieder solche Spaß-Nonsens-Filler-Folgen, wie z. B. 'Kochen mit Eisdämonen' geben. ;)

Dachte da an die Kapitel, wo ein männlicher Vampir auftaucht und Tsukune Konkurrenz macht. Würde nach dem Ende von Animestaffel 2 ja auch passen, Mokas Vater hat sich ja sichtlich nur schwerfällig dem Willen seiner Tochter gebeugt. Was gebe für ihn besseres, wenn ein weiterer S-Klasse Vampir die Tochter von dem Menschen trennt und zum Vampirvolk zurückholt? Kokoa war ja in der Hinsicht ne Lachnummer.

Was es letztendlich wird, weiß ich allerdings auch nicht.
 

Akitashi

VIP
VIP
Zu Kanokon wird erst mal nur ne OVA erscheinen, ob eine 2. Staffel erscheinen wird, ist fragwürdig.

Sonst ist bisher noch nichts bekannt.
 

turmec

Gläubiger
@realAJ
hab aus deiner Aussage hin mal gegoogelt und nach einigem suchen tatsächlich gefunden das ein manga
am 01.10.2009 erscheinen soll titel rosario + Vampire capu 4 mein ich.
capu 2 und 3 sollen in der 2ten staffel enthalten sein. hoffe ich hatte das richtig gelesen und die fans
vermuten das es ne 3te staffel geben soll aber festlegen wollten sie sich auch nicht.
 
Oben