Original von TheDarkness
Luzifer, der Tread ist erst seit dem 7.9.2006 offen. Also nach jetztigem Stand einen Tag alt. Daher verstehe ich deine Aussage nicht und betrachte sie als mal als Spam.
Ich kann den Posts eigentlich sehr gut verstehn, manche interessiert es halt was vor seiner Zeit passiert is ... ob das langweilig is ? hmm ich weiss nich schließlich kommen ja im Fernsehn auch Dokus übern 1 und 2ten Weltkrieg (wat nich heisst das im WOH immer nur Krieg herrschte) gut ich bekenn mich dazu das ich nicht unschuldig an einigen Dingen hier bin das seh ich ein, auch das meine Art und Weise mit bestimmten Leuten umzugehen auf Kritik stoßen mag bzw. stößt is mir bekannt.
Wiegesagt jeder macht Fehler, ich bin halt jemand der das sagt, was er denkt, auch wenns meistens nicht so war wie die Netiquette das vorschreibt.
Wenn ich nachdenk was hier so alles passiert is ... muss ich sagen es gibt einiges was mir mittlerweile Leid tut, aber wiederum auch andere hinter dem ich zu 100% stehe !
Und LuZiFer wenn dich sowas interessiert dann geh einfach mal ins Smalltalk oder Spammforum und les dir die letzten Seiten einfach mal durch da steht so einiges womit man anfangen kann ^^