Gibt es neuigkeiten von Swordy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suicune132

Gottheit
Wollte nur mal fragen ob in letzter zeit jemand was von Swordy gehört hat ? Lange her das es neuigkeiten von ihm gab. Wenn jemand was aktuelles weiß postet es.

suicune132

Gottheit
Ich meinte neue Veröffentlichungen wies ihm geht und so weiter. Wenn man lange nichts hört oder liest will man wissen wies einem so ergangen ist. Ich erkläre mal warum das hört sich jetzt bescheuert an ist aber so. Swordy hat mit satoshi urushihara etwas gemeinsam sie stechen mit ihrem stil aus der menge heraus und ziehen aufmerksamkeit aif sich sie sind mit den Besten gleichzustellen. Das ist meine meinung. :P

TheDarkness

Exarch
Also das letzte Lebenszeichen dürfte gewesen sein das Yog meinen Dragonball Amalgam Remake Tread auf Swordy's Wunsch dicht machte.

Ich habe Swordy, zumindest im E-Mail Wechsel, als eher unsympatischen Menschen kennengelernt. Seine Fanfics sind gut, leider sehr gewalttätig und oft mit einem so makaberen Humor das sich einem der Magen dreht.

LuZiFeR

Gottheit
Was war denn mit dem los .. whui .. recht interessant so alte Threads zurchzustöbern die noch vor meiner Zeit hier lagen.

Vielleicht schreibt ja jemand mal was über die Geschichte vom WoH Board inkl. Tragödien, Verrückten und natürlich dem "HrHr"-Teil :ugly:

Würde mich wirklich mal interessieren.

TheDarkness

Exarch
Luzifer, der Tread ist erst seit dem 7.9.2006 offen. Also nach jetztigem Stand einen Tag alt. Daher verstehe ich deine Aussage nicht und betrachte sie als mal als Spam.

LuZiFeR

Gottheit
Nach diesen Kriterien solltest du deinen Post ebenfalls bewerten.

Nur weil du meinen Post nicht verstehst, heißt das nicht, dass andere ihn nicht verstehen. Wenn dsa so ist (es gäbe eja andere Gründe wie z.B. Langeweile), dann formuliere deinen Post das nächste mal anders. Z.B. "Was meinste du damit".

Ich helfe doch gerne :yo:

tobi009

Ordensbruder
ich denke eher das luzifer den thread meinte den arni gepostet hat, in dem swordy bekannt gibt, dass er woh verlassen wird

LuZiFeR

Gottheit
Auch, ich will etwas über die Geschichte des WoH Boards erfahren. Wer kam/ging, was alles passierte usw.

Scheint ja doch einiges gewesen zu sein.

Demo

VIP
VIP
Original von TheDarkness
Luzifer, der Tread ist erst seit dem 7.9.2006 offen. Also nach jetztigem Stand einen Tag alt. Daher verstehe ich deine Aussage nicht und betrachte sie als mal als Spam.
Ich kann den Posts eigentlich sehr gut verstehn, manche interessiert es halt was vor seiner Zeit passiert is ... ob das langweilig is ? hmm ich weiss nich schließlich kommen ja im Fernsehn auch Dokus übern 1 und 2ten Weltkrieg (wat nich heisst das im WOH immer nur Krieg herrschte) gut ich bekenn mich dazu das ich nicht unschuldig an einigen Dingen hier bin das seh ich ein, auch das meine Art und Weise mit bestimmten Leuten umzugehen auf Kritik stoßen mag bzw. stößt is mir bekannt.

Wiegesagt jeder macht Fehler, ich bin halt jemand der das sagt, was er denkt, auch wenns meistens nicht so war wie die Netiquette das vorschreibt.

Wenn ich nachdenk was hier so alles passiert is ... muss ich sagen es gibt einiges was mir mittlerweile Leid tut, aber wiederum auch andere hinter dem ich zu 100% stehe !

Und LuZiFer wenn dich sowas interessiert dann geh einfach mal ins Smalltalk oder Spammforum und les dir die letzten Seiten einfach mal durch da steht so einiges womit man anfangen kann ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben