Gibt es noch andere Foren wie dieses hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T.S.K.

Novize
Hi,

ich hab mal ne Frage:

Gibt es noch andere Foren wie diese?
also wo auch solche links zum downloaden angegeben sind?

wenn ja könnt ihr mir bitte die adresse geben?


Danke schon einmal
Mfg.
Tim
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
1. Ganz falscher Bereich.

und

2. Nein, es gibt im ganzen Internet keine anderen Foren, nur dieses hier... :lol:
 

T.S.K.

Novize
Ich meine Foren, wo man auch Links finden kann, wo man sich dinge herunter laden kann.
(FOREN WO ES NUR UM SO ETWAS GEHT).


ich weiss auch nicht, wie ich hier hin gekommen bin... kp.


übrigens sehr nette antwort (qualitativ sehr hochwertig):hahaha::hahaha::hahaha:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Es gibt genug Foren....einfach mal Google benutzen, ich glaube nicht dass die Mod's/Admins gerne hören "Ja! Es gibt noch diese, diese und diese Seite www.xxxxxxxx.xxxx, dort kannst auch alles saugen und noch viel mehr!" usw...verständlich :)

mfg sfx-rayzel
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hi T.S.K.
Gegenfrage: Wofür benötigst Du ein anderes Forum?
World of Hentai, ist so oder so eins der Größten Hentai und Anime-Forum Europas!
(In deutscher Sprache)

So gesehen: Alles was ein anderes Forum hat, hat WoH zu 99% auch in Pedo!

Mich würde auch interesieren, was du mit:
Ich meine Foren, wo man auch Links finden kann, wo man sich dinge herunter laden kann.
(FOREN WO ES NUR UM SO ETWAS GEHT).
meinst?

Hentai allgemein, Animes, Mangas...oder was?

Sorry wenn sich das etwas Barsch angehört hat!^^

MfG.
Ingi.
 

T.S.K.

Novize
Sorry wenn sich das etwas Barsch angehört hat!^^

Ich habe das nicht Barsch aufgefasst.


Ich suche ein forum wo es links zu (allgemeinen) Erotikvideos o. ä.

Was Hetai angeht finde ich dieses Forum perfect.


Es gibt genug Foren....einfach mal Google benutzen, ich glaube nicht dass die Mod's/Admins gerne hören "Ja! Es gibt noch diese, diese und diese Seite www.xxxxxxxx.xxxx, dort kannst auch alles saugen und noch viel mehr!" usw...verständlich :)

mfg sfx-rayzel
Ich habe schon einmal gegooglet aber nichts wirkliches gefunden.... nur eins wo man was runterladen konnte, wenn man Emule benutzt, dass hat aber nicht geklappt.

Was das angeht mit den Links.... könnt mir auch ne PM schicken


mfg.
T.S.K.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hi T.S.K.
Gegenfrage: Wofür benötigst Du ein anderes Forum?
World of Hentai, ist so oder so eins der Größten Hentai und Anime-Forum Europas!
(In deutscher Sprache)

So gesehen: Alles was ein anderes Forum hat, hat WoH zu 99% auch in Pedo!

Mich würde auch interesieren, was du mit:
Ich meine Foren, wo man auch Links finden kann, wo man sich dinge herunter laden kann.
(FOREN WO ES NUR UM SO ETWAS GEHT).
meinst?

Hentai allgemein, Animes, Mangas...oder was?

Sorry wenn sich das etwas Barsch angehört hat!^^

MfG.
Ingi.
Kann ich nur zustimmen, dazu kommt noch dass es hier keine 12 jährige Kinder gibt die nicht mal mehr anständig schreiben können ohne dass 4x "figg deine mudda!" und 20x "bitch" 10x "k4ckb00n!" vorkommt , weil sie keine Freunde haben und deshalb hier jeden beleidigen müssen -.-"
Erotikvideos lassen sich genauso gut ausfindig machen wie Hentai...wer weiss wie man Google effektiv nutzt vorausgesetzt XD
 

T.S.K.

Novize
Kann ich nur zustimmen, dazu kommt noch dass es hier keine 12 jährige Kinder gibt die nicht mal mehr anständig schreiben können ohne dass 4x "figg deine mudda!" und 20x "bitch" 10x "k4ckb00n!" vorkommt , weil sie keine Freunde haben und deshalb hier jeden beleidigen müssen -.-"
Deshalb finde ich dieses forum auch gut, da es ab 18 ist^^
Mir gehen diese kleinen kiddies auch extrem auf den keks....


Erotikvideos lassen sich genauso gut ausfindig machen wie Hentai...wer weiss wie man Google effektiv nutzt vorausgesetzt XD
:megane::megane:

ÄHM kannst du mir evtl. sagen unter was du solche foren findest (Stichworte)??????:hot::hot::hot:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Übrigens, in der Securitysektion wird auch Ü18 Material angeboten...
Falls du dich da mal umgesehen hast.. ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben