[Frage] Gibt es reale Furrys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IQON

Gläubiger
Hallo

Ich bin relativ neu und hab ne frage die mich brennend Interessiert.

Gibt es reale Furrys?
Oder kann es sie geben?

Gemeint sind Anthros, Mischwesen aus Mensch und Tier.

Ich habe drei Theroien wie Furrys entstehen können:

1. Durch natürliche Prosesse wie Genmutation, Kreuzungen aus Tieren etc.
Mann könnte sie in Bereichen der Welt finden, wo noch nie ein Mensch gewesen war, Jungel .etc .
Unwahrscheinlich aber möglich.

2. Durch das Anzüchten von menschlichen Eigenschaften an Tiere.
Dies würde jedoch wohl ein paar tausend Jahre dauern.
Sehr unwahrscheinlich.

3.Durch Genmanipulation
Es ist heute schon möglich die DNA nach belieben zu verändern, uns fehlt nur noch das Wissen was jedes Genom
für eine Wirkung hat, wenn man dies heraus bekommt, könnt man schaffen was man Will.
Sehr wahrscheinlich wenn auch noch in ferner Zukunft.

Was haltet ihr von diesen Möglichkeiten? Sie sind jetzt nur darauf gedacht ob es möglich wäre, nicht ob man dies will oder ob es ethisch vertretbar wäre.

Was würdet ihr sagen, wenn aufeinmal ein realer Furry aufaucht?

Wenn ihr noch weitere Möglichkeiten kennt nur her damit.

Ich will hier auf keinen fall jemandem zu nahe treten oder irgend ein schlechtes Kama verbreiten, aber diese Fragen interessiert mich halt eben.

Gruß IQON

PS: Wenn dieser Artikel gegen Regel verstöst bitte teilt mir dies mit.
 

Neverman

VIP
VIP
Mir ist so, als wenn es so einen Thread schon einmal gab und er sehr bald geschlossen wurde, weil man diese Frage weder vollkommen verneinen, noch bejahren kann.

Eine genetische "natürliche" Mutation dürfte in absehbarer Zeit nicht entstehen können und ich bewzeifle auch, dass in den Genlaboren soetwas wie die gezeichneten Furrys entstehen können.
Es gibt beträchtliche Unterschiede, was den Menschen- und Tierkörper angeht und damit sind weniger der Knochenbau und die Muskeln gemeint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben