[Frage] Gibt es so etwas zu kaufen?

spYro

Board-Drache
VIP
Hi Leute,

bin da auf eine interessante Sache gestoßen. Ein Kumpel ist zu faul in seinem Zimemr licht anzumachen, weil sein Arm ca. 10 cm zu kurz ist um an den Schalter zu kommen. Jetzt hat er mir aus Spass gesagt, dass ich ihm doch so einen Stock schenken soll, mit dem er das Teil dann anmachen kann. Er woltle aber unbedingt so eine Hand vorne drauf die die Finger wie beim Rocken hält (ihr wisst schon...dieses "kleiner finger hoch, zeigefinger hoch und rest runter").
Jetzt meine Frage: Gibt es so etwas zu kaufen? Wenn ja, wo könnte es das geben? Er hat bald Geburtstag und ich wollte ihn dann damit vom Stuhl hauen xD
Hab schon bei EMP nachgesehen...aber nix gefunden. Wüsstet ihr nen kranken Shop, der so was haben könnte?
Ich freue mich über jede Antwort :)

MFG spYro
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
den kann man ja auch selber basteln, nen stock möglichst
ohne splitter und noch die hand schnitzen, mein ich jetz
ernst.. weil ich nicht glaube das es sowas gibt..

mein gott ist der faul Oo xD
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nimm ein dicken stabilen Latexhandschuh, fülle ihn mit Gips, bring die Finger in Position (am besten irgendwie festschnüren) trocken lassen und dann irgendwie Stock befestigen ;)
Ein gelber Putzhandschuh (so ein stabiler is das), damit könnts klappen.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Wo im Internet könnte man denn bei sowas fündig werden? Bzw. welche Suchbegriffe würdet ihr vorschlagen? O_o

MFG spYro
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
also nach metal fist könntest du suchen

hab aber nix brauchbares gefunden, als ich mal kurz gegooglet hab

wenn nicht... kennst du das vom zahnarzt wo ein abdruck deiner zähne gemacht wird? mach das mit was ähnlichem mit deiner faust die so geballt ist... das sollte wenn es "hart" ist gummiähnlich sein. dann nochma was reingießen was härter wird (nicht zu hart, sonst spröde oder zerbrechlich) und dann haste ne fist :P
 

Da-Ji

Gläubiger
also diese metal-hand wird auch gerne als "pommesgabel" bezeichnet, vllt hilft dir das ja weiter...

und noch zur idee mit dem gibs:
die hand ließe sich so zwar leicht in die gewünschte form bringen,
aber leider würde sie dann auch ziemlich schwer werden
und wenn dein kumpel wirklich so faul ist wird er die dann bestimmt auch nich jedes mal zum lichtschalter-drücken anheben wollen...
 
Oben