Ich finde keine Hentais die ursprünglich nur Animes waren und später zu Hentais worden(oder ümgekehrt)!
Habt ihr da was für mich?
Ich meine das wäre doch die letzte Möglichkeit den Namen eines Animes dessen popularität langsam dem bach runter geht zu aufwerten, wenn der Regiesseur doch nur sein Anime zum Hentai machen würde.
Sie könnten doch soviel Erfolg machen!
Sie könnten ordentlich Ruhm und Geld abkassieren, meint ihr nicht?
Man könnte doch mehr Hentaianhänger bekommen, wenn ihre weiblichen Favouriten sich ordentlich durchfi**** lassen würden!
Es musst doch eine Inspiration geben das zu machen, denn die Animechicks werden so oft Frauenverachtend dargestellt!
Legen viele Animeregisseure soviel darauf Wert "die letzte Unschuld" der Animebabes zu schützen?
Was haltet sie davon ab?
Was für Animes würdet ihr gerne später als Hentai sehen?
Bin ich der Einzige der so denkt wie ich?
Habt ihr da was für mich?
Ich meine das wäre doch die letzte Möglichkeit den Namen eines Animes dessen popularität langsam dem bach runter geht zu aufwerten, wenn der Regiesseur doch nur sein Anime zum Hentai machen würde.
Sie könnten doch soviel Erfolg machen!
Sie könnten ordentlich Ruhm und Geld abkassieren, meint ihr nicht?
Man könnte doch mehr Hentaianhänger bekommen, wenn ihre weiblichen Favouriten sich ordentlich durchfi**** lassen würden!
Es musst doch eine Inspiration geben das zu machen, denn die Animechicks werden so oft Frauenverachtend dargestellt!
Legen viele Animeregisseure soviel darauf Wert "die letzte Unschuld" der Animebabes zu schützen?
Was haltet sie davon ab?
Was für Animes würdet ihr gerne später als Hentai sehen?
Bin ich der Einzige der so denkt wie ich?
Zuletzt bearbeitet: