Kazuko
Exarch
Hallöchen ^.^
Also der Thread erklärt ja schon alles aber ich hab trotzdem ma ne
Frage.....
Wie kommt es das zich millionen Menschen jeden scheiß auf Youtube zb hochladen
können und einfach nicht gelöscht werden...
Und ich zb die nur ein Stick normales AMV hochladen will direkt gelöscht wird????
Wie geht das, dass andere bleiben und ich direkt geschmissen werde????
Das geht mir langsam auf dem Sack ey ich mag schon gar keine Videos mehr machen -.-
Youtube war da noch nie so streng gewesen wie im letzten Jahr also wie geht das....????
Das würde mich mal intressieren...
Zb Kanäle die Anime subs anbieten... ich meine ihnen gehören diese Videos doch auch nicht.
Und trotzdem bleiben diese Seiten bestehen wie geht das????
Oder zb Kanäle die Videos von ihren Lieblingsbands aus Japan hochladen... andere werden nicht
gesperrt aber ich sofort????
Das kann doch nich angehen das macht keinen Spaß mehr -.-"
Mich würde es jetzt intressieren ob es ich schreibs direkt in Klammer (außer Sex Hoster) etc
mal einen Videohoster gibt der nicht auf Copyrights achtet...
Weil ganz ehrlich wozu gibts dann noch diese scheiße wenn man nix mehr machen kann???
Jede Sau läd irgendeinen scheiß hoch aber die bleiben bestehen da frag ich mich doch wie die das
machen??
Und was mich bei Youtube auch aufregt dieses Copyright Fragebogen da und dann auch
noch auf englisch so das ich meine Seite nie wieder kriege -____-"
Also wie macht ihr das... kann man dagegen überhaupt noch was machen??
Weil das ist ungerecht... vor allem DBZ Videos von Fans alles bleibt drinn außer ich... ey das
nervt tierisch...
Ich weiß viele sagen jetzt gott is die kindlich sich über diesen scheiß auf zu regen....
Ich sag es direkt vor ab um mir solche antworten zu erspaaren...
Aber mich würde es intressieren ob es noch andere möglichkeiten gibt die dann
auch noch mehr Spaß machen so das es sich auch lohnt wieder Musikvideos zu machen ^-^
BItte nur antworten wenn ernst gemeint is ansonsten andere dämlichen Kommis bitte unterlassen
Also der Thread erklärt ja schon alles aber ich hab trotzdem ma ne
Frage.....
Wie kommt es das zich millionen Menschen jeden scheiß auf Youtube zb hochladen
können und einfach nicht gelöscht werden...
Und ich zb die nur ein Stick normales AMV hochladen will direkt gelöscht wird????
Wie geht das, dass andere bleiben und ich direkt geschmissen werde????
Das geht mir langsam auf dem Sack ey ich mag schon gar keine Videos mehr machen -.-
Youtube war da noch nie so streng gewesen wie im letzten Jahr also wie geht das....????
Das würde mich mal intressieren...
Zb Kanäle die Anime subs anbieten... ich meine ihnen gehören diese Videos doch auch nicht.
Und trotzdem bleiben diese Seiten bestehen wie geht das????
Oder zb Kanäle die Videos von ihren Lieblingsbands aus Japan hochladen... andere werden nicht
gesperrt aber ich sofort????
Das kann doch nich angehen das macht keinen Spaß mehr -.-"
Mich würde es jetzt intressieren ob es ich schreibs direkt in Klammer (außer Sex Hoster) etc
mal einen Videohoster gibt der nicht auf Copyrights achtet...
Weil ganz ehrlich wozu gibts dann noch diese scheiße wenn man nix mehr machen kann???
Jede Sau läd irgendeinen scheiß hoch aber die bleiben bestehen da frag ich mich doch wie die das
machen??
Und was mich bei Youtube auch aufregt dieses Copyright Fragebogen da und dann auch
noch auf englisch so das ich meine Seite nie wieder kriege -____-"
Also wie macht ihr das... kann man dagegen überhaupt noch was machen??
Weil das ist ungerecht... vor allem DBZ Videos von Fans alles bleibt drinn außer ich... ey das
nervt tierisch...
Ich weiß viele sagen jetzt gott is die kindlich sich über diesen scheiß auf zu regen....
Ich sag es direkt vor ab um mir solche antworten zu erspaaren...
Aber mich würde es intressieren ob es noch andere möglichkeiten gibt die dann
auch noch mehr Spaß machen so das es sich auch lohnt wieder Musikvideos zu machen ^-^
BItte nur antworten wenn ernst gemeint is ansonsten andere dämlichen Kommis bitte unterlassen