Gibt es weitere Anime in Vidioporateln??

Hiker

Novize
Moin
auf MyVideo kann man sich ja alle Folgen von Naruto +Shippuuden anschauen und auch den Anime Magister Negi jetzt wollte ich mal fragen ob es in anderen Videoportalen oder oder bei MyVideo noch weiter Animes zu anschauen gibt??
Mir reicht es völlig wenn es deu sub gibt.


Danke in voraus!! :wakuwaku:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. Oh Mann, der Threadtitel ist ja wohl ne Zumutung -.- Vidioporatel? Das Wort heißt Videoportal

2.
Mir reicht es völlig wenn es deu sub gibt.
Das ist schon verdammt viel verlangt!
Such doch einfach bei Youtube und Myvideo nach dem Titel des Animes, den du suchst, in der Regel wirst du was finden, allerdings meistens mit englischen Subs!
 

Janos

VIP
VIP
na ja schau dir mal in den bereich den beitrag von mir an da habe ich ne spitzenseite gepostet,

aber in zukunft kannst du auch nach stream seiten suchen,
 

Hiker

Novize
Hast schon recht hab mein Fehler aber zu spät bemerkt ich weiß es heißt Videoportale . (nur um klar zu stellen das ich weiß wie das geschrieben wird *grins*)

Erweiterung zur Frage:
kannst du mir ein paar gute Animes empfehlen ich kenne nicht allzu viele, eng sub würde zu Not auch ausreichen (Ich schalte halt nur gerne beim anschauen mein Hirn aus und das geht bei eng sub nicht da müssen immer noch 5% arbeiten):tralalalala:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Au mann, Horst Bienek zitieren aber "Videoportale" falsch schreiben.... :megane:

Schau mal auf youtube.com etc. rein wie oben beschrieben, oder in diesen Thread >>hier<<, da kannst du dir auch Animes "live" ansehen.
 

Hiker

Novize
Schau mich auf den Vorgeschlagenen Seiten bzw. Threads mal um großes Dank für die Antworten werde meine Rechtschreibung in der nächsten Zeit (hoffentlich) verbessern.
Man will ja nicht als Analphabet dastehen.


Dabei ist Deutsch meine Muttersprache...:sob:
 
Oben