[Frage] Gibt es Zahnpasta mit spargel geschmack

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Oh ja. Die Tuna-Zahnpasta habe ich schon bestellt.
Die ist spitze, wenn man mal ungestört ein Bier trinken und nicht von liebeshungrigen Mädels angebaggert werden möchte.^^
 

NarutoXD

Stamm User
meine erste gedanke als ich den thread titel gelesen hab, musst ich laut aussprechen : WTF!?

nach english seiten gibt es ne asparagus toothpaste...
auf jedenfall gabs ein paar blogs mit einer warnung davor ....
 

Kazuki

Keelah Se'lai
das is ja schon fast eklig
glaub müsste mich übergeben wenn die zahncreme nach spargel oder so schmecken würde
da lob ich mir doch die kinderzahncreme die schmeckt schön nach erdbeere
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Oh ja. Die Tuna-Zahnpasta habe ich schon bestellt.
Die ist spitze, wenn man mal ungestört ein Bier trinken und nicht von liebeshungrigen Mädels angebaggert werden möchte.^^
Als wenn die Mädels immer in Scharren über uns arme Jungs herfallen würden^^

@TOPIC:
Mal ehrlich, Zahnpasta mit so einem Geschmack? Ich mag ja Spargel schon so nicht, aber dann noch als Zahnpasta? OMG, blos nicht.
Okay, wer meint er muss sich das freiwillig antun... soll nur.
Aber dann nicht beschweren wenn die Leute sagen das man ausm Maul stink *lach* xD
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
kann schon sein, dass es sowas gibt aber selbst wenn... wer braucht sowas?!? ich mein denke mal es gibt nicht viele Geschmäcker welche die chemische Industrie nicht künstlich erzeugen kann aber wozu?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
kann schon sein, dass es sowas gibt aber selbst wenn... wer braucht sowas?!? ich mein denke mal es gibt nicht viele Geschmäcker welche die chemische Industrie nicht künstlich erzeugen kann aber wozu?
ganz meiner meinung das ist so unnötig ok Zahnpaster mit erdbeergeschmack oder Apfel ist schon inordnung aber spagel ist so unnötig balt gibts sicher zahnpaster mit Nicotin geschmack
 
also ich denk, das die site fake ist xD ka, kommt mir komisch vor ^^ bei zahnpasta kommts doch nicht auf den geschmack, sondern auf die wirkung drauf an?! solangs erfrischt und die zähne gut pflegt.. meine güte

lg, orihime-chan
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Also, wenn ich manchmal Häuser betret, in denen es so richtig beißend nach Knoblauch 'duftet' (ich mag Knoblauch, kann auch den Geruch ab, aber es geht hier um wirklich extrem beißend in der Nase) oder um 9 Uhr morgens schon fröhlich die Fischstäbchen gebrutzelt werden, dann weiß ich nicht, was an der Zahnpasta noch schlimmer sein kann.

Zahnarzt kann man damit auch nicht ärgern, dass der einen wieder nach Hause schickt, weil so ein richtig vereitertes Maul, stinkt noch ganz anders.
 
Oben