[Frage] Gibts Zensierte Hentai's auch Dezensiert/Uncut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon im Titel zu lesen wollt ich mal fragen, wenn ein Hentai zensiert ist (was sehr viele sind is mir aufgefallen) ob die dann auch "Uncut" produziert wurden.
Oder gibt es da Teams die sowas dann Dezensieren? (Glaub ich jetzt zwar net :D)
ODER kommen die nie dezensiert raus?
ODER was anderes :D
Ich bin neu auf dem Gebiet und freu mich auf eure Antworten :)
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Sie werden unzensiert produziert und nach dem jap. Gesetz zensiert.
Dezensiert werden sie nur zum Verkauf herausgegeben wenn sie lizensiert werden (von Trimax z.B.).
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hmm also wenn ich jetzt keine langeweile hätte, würde ich wahrscheinlich darauf hinweisen, dass dieses thema schon bis zum erbrechen hier im forum erläutert wurde...

- hentais werden unzensiert produziert
- zensur passiert später
- aufgrund der jap. gesetze kommen alle hentais nur zensiert auf den (jap.) markt
- wenn ausländische unternehmen lizenzen von jap. studios kaufen, erhalten diese unternehmen die unzensierte version
- diese unternehmen synchronisieren den hentai und bringen den in ihrem land auf den markt (unzensiert nat.)
- alles was du an unzensierten hentais kennst/finden kannst wurde außerhalb japans lizensiert
- wenn du jemals einen weg (er)finden solltest hentais nachträglich zu dezensieren SAG MIR BITTE BESCHEID!!!
- manche hentais werden wohl niemals außerhalb japans lizensiert werden weil die lizenzen zu teuer sind :(

- dieses thema wird sich in ein paar stunden von selbst schließen
- einen schönen tag noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben