[Frage] Gif als Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hf07

Scriptor
Hiho,
ich woltle ein Animiertes Gif in die Signatur laden, doch leider ist dann die Animation weg...Dass Board unterstützt doch Ani Gifs oder? :omgnooo:

MFG

hf07
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Was ich bei der Gelegenheit gleich fragen will:

Wie siehts mit der Länge (nach unten) der Signatur aus? Da sollte es doch auch eine Grenze geben sonst ist die Signatur ja elendig lang. Regel hab ich so jetzt nicht gesehen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Was ich bei der Gelegenheit gleich fragen will:

Wie siehts mit der Länge (nach unten) der Signatur aus? Da sollte es doch auch eine Grenze geben sonst ist die Signatur ja elendig lang. Regel hab ich so jetzt nicht gesehen.
naja eigentlich wollte ich schon vor Monate eine Grenze von z.B 10 oder 20 Zeilen setzen damit es keine Kilometerlange Signaturen gibt.. habs aber immer noch nicht gemacht da ich irgendwo nicht zu viel Freiheit dem User nehme.. Leute die es übertreiben werden jedoch ab und zu mal drauf hingewiesen
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja Zeilen wäre auch nicht unbedingt die beste Lösung, weil man ja auch Groß schreiben kann.

Deine ist ja auch nicht die kleinste. :bb#2:
Aber viel länger als deine sollte es nicht sein. Man merkts bei kleinen Monitoren das man deswegen mehr scrollen muss.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja in der Regel sollte ne Signatur nicht sehr viel länger sein als die länge der Posts, die man so im Schnitt schreibt.. immerhin will ja keiner 1 meter text und 20 meter signaturen sehen..
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
und außedem ist termi admin, der darf ales etwas anders haben als seine untergebenen ;) steht doch sogar in den regeln das die farbigen alle von der allgeminen signatur-regel etwas abweichen dürfen, ist aber halt privileg ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hab ich ja auch nicht behauptet das deine posts so kurz sind ^^, meine normalerweise auch nicht, höchstens wenn ich mich über wen aufrege ^^
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
den sg könnte man auch als png speichern.. weil wenn man etwas als animation speichert.. sollte es sich auch indem sinn auch bewegen. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben