Gif bearbeitungs/herstellungs programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das_D

Gläubiger
Hi
wei der tite lschon sagt siuch ich nen programmit dem ich gute gifs(bewegte bilder) erstellen kann
wär echt cool wenn ihr da einnen für mich hättet mit dem man außerdem noch gut bilderbearbeiten kann ^^
also danke für die mühe ^^

H lover II

VIP
VIP
meinst du jetzt ein programm um mehere bilder oder videos in gifs umzuwandeln, oder eines in dem du bilder animieren kannst???

bei ersteren gibt es z.B: "ulead GIF animator" aber auch viele andere, einfach mal in google gucken ("avi to gif" o.ä.)

bei zweiteren wirds eher schwerer, da wäre sogar flash besser geeignet.

Das_D

Gläubiger
ne iihc mein halt nne pogramm mit dem ihc 1. bilder gut bearbeite nkann
und
2. aus mehreren bildern gifs machen kann
3. nen "videogif" gut bearebiten kann also das ich nich jedes einezelen bild bearbeiten muss ^^

Omega

Exarch
Für ersteres kann ich dir Photoshop und Image Ready empfehlen. Gibts bei der Tauschbörse deines Vertrauens. ;)
Bei Video Gifs kann ich aber nich weiter helfen, da muss ich immer mit VirtualDub die einzelnen Frames capen da ich kein vernünftiges Prog finde.

Gen

Scriptor
Original von OmegaWeapon
Bei Video Gifs kann ich aber nich weiter helfen, da muss ich immer mit VirtualDub die einzelnen Frames capen da ich kein vernünftiges Prog finde.
ImageReady kann auch Videos öffnen und direkt als Frames verarbeiten.

mega-paddel

Gottheit
easy gif animator, damit kann man einzelne bilder zu ner bilderfolge zusammenhängen und als .gif speichern. finde das programm aber nicht soo toll, da es fast überall beschränkungen hat -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben