[Frage] Gif Problem

Sasakikojiro

Lolicon God
Hallo ich habe eine avi mit den Converter Super in Gif umgewandelt aber die Bild Qualität wird sehr Schlecht

So sieht das immer aus egal welche Einstellungen nehme erziele ich kein Klares Bild.
Immer ist das Rauschen bzw Schnee Drinne



Was mache oder Ist Falsch ???
 

Andrakson

Glücksritter
Also, wenn du ein .bmp bild von "Gimp" in ein .gif Format bringst, hast du am wenigsten Rauschen. Wenn du meine Signatur siehst. Denn Gimp nimmt die optimale Farbpalette die dir für das Bild zur Verfügung stehen kann. Dennoch kann es bedingt zum Rauschen kommen, HD Qualität wirst du niemals mit .gif erreichen können.
 

HXN

Stamm User
Hier mal kurz das problem der .gif dateien:

Die Gif dateien können leider nicht immer die echten farben nehmen die eig. benutz werden dadurch kann es an stellen zu krissel wie bei dir oder zu vergrauten/weißlichten stellen im bild kommen und genau diese lassen das ganze so "schlecht" wirken bei gifs fährt man am besten wenn nur wenige farbvarianten benutz werden wie z.b bei Andraksons sig dort sind recht wenig farbvarianten drinn, außer beim Roten BG: Dort sieht man an stellen auch so "strich trennungen vond em vorherigen teil" das kann gewollt sowie durch das speichern in .gif kommen.


MFG HXN
 
Oben