This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich wollte das Chapter nur endlich fertig kriegen, das nächste wird auf sich warten müssen, nächste Woche bin ich eh weg und sonst hab ich auch viel zu tun. Eig. hab ich nicht mal Zeit diese Zeilen hier zu schreiben. Recht hast du, ist eig. nur Wiederholung der ersten beiden Kapitel, dabei noch kürzer und ich hab sogar versucht, die entsprechenden "Begriffe" mitzubenutzen. Story ist schon halbwegs geplant, keine Sorge. Und Team Rocket deshalb, weil sie in JEDER Pokémon-Folge vorkommen und ich dieses Klischee fortführen wollte. Wie gewähnt, Fortsetzung kommt, wird aber auf sich warten lassen, immerhin muss ich da was aufbauen...Ich wollte mir ein wenig Zeit lassen, da ich dachte, dass ich zu streng bin, aber ich will ein wenig Satire benutzen.
Naity beim nachdenken:
"Hmm, was schreibe ich blos? Naja mir fällt nichts ein. Nehmen wir das alte polieren es etwas und geben es als neu aus."
Also so denke ich zur Zeit beim Kapitel. In Kapitel 1 und 2 wird um es mal primitiv zu sagen fast ausschließlich nur "gefickt". An dieser Stelle muss einem klar sein, dass höchstens ein paar unterbelichtete Menschen noch mehr von diesem Inhalt haben wollen. Es muss endlich etwas Story her sei sie noch so schlecht ausgedacht.
Das Krankenhaus war doch der richtige Ansatz um endlich das Pokemon aufzudecken. Man hätte hier nun ein wenig Eich, Rocko Joy in einer Unterhaltung bringen können und somit den Leser füttern können. Ich finde Team Rocket einzubauen ist eine gefährliche Idee. Hingegen mit Mauzi kann man mehr Infos über das Pokemon kriegen, indem es sagt, was ihn stört, dass es Drohungen ausspricht.
Dieses Kapitel ist definitiv nicht das, was ich erwartet habe, denn ich denke, dass der Autor hier erstmal die Schiene "Drogenfick" abgelegt hätte um das Gift näher zu erläutern.
Ich weiß, dass meine Worte hart klingen. Es ist nur so, dass du erst sagst, dass du bereust diese Geschichte weiterzuschreiben, da sie schlecht ist und einem suggerierst, dass du es besser kannst. Uns dann aber mit so einem Ding ankommst, dass eigentlich like Ash und Misty ist wie in Chapter 1.
Du kannst definitiv mehr und das ist der Grund, warum Sehnsucht hier eher so um den Brei redet.
@Z3r0san
Du missverstehst hier einiges. Die Geschichten die hier veröffentlicht werden sind kein geistiges Eigentum, da sie nicht dementsprechend gesichert wurden. Daher ist das Fortführen nur noch eine Moralsache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.