Giftiges Verlangen Reloaded*

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich hab erwartet das mehr leute ihren kommentar abgeben würde
ich weiss das du das eher "unfreiwillig " gemacht hast und dafür dank ich dir

also dafür das du es gemacht hast

ich weiss nicht was ich sagen soll, vllt hättest du mit einbauen können warum dieses pomemon jedes erdenkliche wesen angreift

oder hättest team rocket komplett aussen vor lassen sollen und vllt rocko ash ect wieder nehmen

ich finde es schade das du überhaupt team rocket eingebaut hat

ich schätze mal näheres kann man erst sagen wenn du weitergeschrieben hast
oder ist da ein offenes ende bei?

Gewitsch

Prophet
Ich wollte mir ein wenig Zeit lassen, da ich dachte, dass ich zu streng bin, aber ich will ein wenig Satire benutzen.

Naity beim nachdenken:
"Hmm, was schreibe ich blos? Naja mir fällt nichts ein. Nehmen wir das alte polieren es etwas und geben es als neu aus."

Also so denke ich zur Zeit beim Kapitel. In Kapitel 1 und 2 wird um es mal primitiv zu sagen fast ausschließlich nur "gefickt". An dieser Stelle muss einem klar sein, dass höchstens ein paar unterbelichtete Menschen noch mehr von diesem Inhalt haben wollen. Es muss endlich etwas Story her sei sie noch so schlecht ausgedacht.

Das Krankenhaus war doch der richtige Ansatz um endlich das Pokemon aufzudecken. Man hätte hier nun ein wenig Eich, Rocko Joy in einer Unterhaltung bringen können und somit den Leser füttern können. Ich finde Team Rocket einzubauen ist eine gefährliche Idee. Hingegen mit Mauzi kann man mehr Infos über das Pokemon kriegen, indem es sagt, was ihn stört, dass es Drohungen ausspricht.

Dieses Kapitel ist definitiv nicht das, was ich erwartet habe, denn ich denke, dass der Autor hier erstmal die Schiene "Drogenfick" abgelegt hätte um das Gift näher zu erläutern.

Ich weiß, dass meine Worte hart klingen. Es ist nur so, dass du erst sagst, dass du bereust diese Geschichte weiterzuschreiben, da sie schlecht ist und einem suggerierst, dass du es besser kannst. Uns dann aber mit so einem Ding ankommst, dass eigentlich like Ash und Misty ist wie in Chapter 1.

Du kannst definitiv mehr und das ist der Grund, warum Sehnsucht hier eher so um den Brei redet.

Naity

Gesperrt
Ich wollte mir ein wenig Zeit lassen, da ich dachte, dass ich zu streng bin, aber ich will ein wenig Satire benutzen.

Naity beim nachdenken:
"Hmm, was schreibe ich blos? Naja mir fällt nichts ein. Nehmen wir das alte polieren es etwas und geben es als neu aus."

Also so denke ich zur Zeit beim Kapitel. In Kapitel 1 und 2 wird um es mal primitiv zu sagen fast ausschließlich nur "gefickt". An dieser Stelle muss einem klar sein, dass höchstens ein paar unterbelichtete Menschen noch mehr von diesem Inhalt haben wollen. Es muss endlich etwas Story her sei sie noch so schlecht ausgedacht.

Das Krankenhaus war doch der richtige Ansatz um endlich das Pokemon aufzudecken. Man hätte hier nun ein wenig Eich, Rocko Joy in einer Unterhaltung bringen können und somit den Leser füttern können. Ich finde Team Rocket einzubauen ist eine gefährliche Idee. Hingegen mit Mauzi kann man mehr Infos über das Pokemon kriegen, indem es sagt, was ihn stört, dass es Drohungen ausspricht.

Dieses Kapitel ist definitiv nicht das, was ich erwartet habe, denn ich denke, dass der Autor hier erstmal die Schiene "Drogenfick" abgelegt hätte um das Gift näher zu erläutern.

Ich weiß, dass meine Worte hart klingen. Es ist nur so, dass du erst sagst, dass du bereust diese Geschichte weiterzuschreiben, da sie schlecht ist und einem suggerierst, dass du es besser kannst. Uns dann aber mit so einem Ding ankommst, dass eigentlich like Ash und Misty ist wie in Chapter 1.

Du kannst definitiv mehr und das ist der Grund, warum Sehnsucht hier eher so um den Brei redet.
Ich wollte das Chapter nur endlich fertig kriegen, das nächste wird auf sich warten müssen, nächste Woche bin ich eh weg und sonst hab ich auch viel zu tun. Eig. hab ich nicht mal Zeit diese Zeilen hier zu schreiben. Recht hast du, ist eig. nur Wiederholung der ersten beiden Kapitel, dabei noch kürzer und ich hab sogar versucht, die entsprechenden "Begriffe" mitzubenutzen. Story ist schon halbwegs geplant, keine Sorge. Und Team Rocket deshalb, weil sie in JEDER Pokémon-Folge vorkommen und ich dieses Klischee fortführen wollte. Wie gewähnt, Fortsetzung kommt, wird aber auf sich warten lassen, immerhin muss ich da was aufbauen...

MfG
Naity

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich hasse es direkt zu sein
wenn mich was stört versuch ich es auf eine indirekte schine anzusprechen und gebe so der person einen wink mit dem zaunpfal

aber gewtisch hat schon recht
du behauptest es besser zu können schreibst aber das ganze eins zu eins von dem ab was wir bereits wissen, nur eben mit anderen charas

Z3r0san

Scriptor
*lach*
Überlassen wir doch beim nächsten mal die Entscheidung über Vollendung oder nicht, voll und ganz den Autor, denn, ich bin ehrlich, ich werde mir diese Fortsetzung nicht reinziehen da sie irgendwie einfach nicht mit den richitigen Intentionen und Gefühlen geschrieben wurde.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ich finde es gut geschrieben, einfach zu lesen! Ich hatte Spaß dabei!!!

Gewitsch

Prophet
@Z3r0san
Du missverstehst hier einiges. Die Geschichten die hier veröffentlicht werden sind kein geistiges Eigentum, da sie nicht dementsprechend gesichert wurden. Daher ist das Fortführen nur noch eine Moralsache.

Seien wir mal ehrlich. Der Autor vorher hat mit seinen Chaptern gezeigt, dass er nicht wirklich viel Gefühle hat. Als letzte sache. Das Chapter ist so kurz und das Argument mit dem Lesen fällt daher flach, denn kritisieren des Chapters geht nur, wenn man es gelesen hat O_o

@Christina

Was hat dir denn gefallen? Das Chapter setzt sich doch aus der Krankenhausszene und nem kopierten Chapter 1 zusammen. Es irritiert mich daher ein wenig.

P.S.
Der Apell an dich Naity. Du musst nicht unbedingt ein Chapter so früh wie es geht rausbringen. Gib dir Mühe und lass dir Zeit. Konkurrenzdruck gibt es hier im Board nicht wirklich.

D

Deleted member 11126

Guest
@Z3r0san
Du missverstehst hier einiges. Die Geschichten die hier veröffentlicht werden sind kein geistiges Eigentum, da sie nicht dementsprechend gesichert wurden. Daher ist das Fortführen nur noch eine Moralsache.
Ähmn er hat sich nicht darüber beschwert, dass Naity die Geschichte seiner Ansicht nach nicht fortführen dürfte sondern nur darüber, dass ihm der neue Stil nicht gefällt.

Und mit deiner Aussage, dass Geschichten, die hier am Board veröffentlicht werden keinem Urheberrecht unterliegen oder noch schlimmer gar kein geistiges Eigentum sind liegst du grundlegend falsch!
Jeder Urheber hat automatisch gewisse Rechte an seinem Werk, welche nicht erst registriert werden müssen, sondern durch den Akt der Erstellung von ganz alleine in Kraft treten sobald das Werk ein gewisses Ausmaß erreicht hat!
Lies dir dazu mal die Artikel auf:
[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht[/ame]
oder
http://www.oeaw.ac.at/personalwesen/e-urh_FAQ/
etc.
Das © Ist also nur ein rein symbolischer Akt aber nicht zwingend nötig. Und das hochgestellte TM für TradeMark ist auch nur dazu da um Handels und vermarktungsbestimmungen zu kennzeichnen.
Wenn du also glaubst, die hier geposteten Geschichten seien sozusagen Freiwild mit dem jeder machen kann was er will, dann hast du dich gewaltig geirrt!
Die Geschichten hier bleiben geistiges Eigentum des Autors, was also bedeutet dass
Zitat Wikipedia:

Dem Urheber wird das Recht der Verwertung seines Werkes zugebilligt: Dieses umfasst Vervielfältigung, Verbreitung, Ausstellung, öffentliche Wiedergabe und Bearbeitung des Werkes. Der Urheber darf die Rahmenbedingungen der Verwertung festlegen, hat somit das Recht auf die Erstveröffentlichung und auf die erste Inhaltsmitteilung. Zudem ist die Urheberrechtsbezeichnung geschützt. Der Urheber kann die Entstellung eines Werkes verbieten.

Die einzige Problem ist, dass diese Story eine FanFic ist, das Bedeutet, dass die Urheberrechte der Originalcharactäre selbstverständlich bei den Firmen Nintendo geamfreaks den Studios etc. liegen. Doch da es sich dabei um nicht kommerzielle eindeutig deklarierte FanFiction handelt befinden wir uns in einer rechtlichen Grauzone, die sich wohl mit einem Recht auf Sekundärliteratur, Persiflage und Parodie gut abdecken lässt.

Also nochmal zusammengefasst:
Wer an diesem Board oder auch woanders Storys schreibt und veröffentlicht, der steht untder dem VOLLEN SCHUTZ des Urheberrechtes so lange die Geschichten von ihm/ihr sind.
Wenn es sich um FanFiction handelt, dann hat der Autor keine Rechte an den verwendeten Figuren, keinen Anspruch auf kommerzielle Nutzung usw. hat aber noch immer Geistiges Eigentum erschaffen (nämlich die Handlung)
Naitys Fanfic ist mit Sicherheit in Ordnung, da man es als "Fanfic zu einer Fanfic" sehen kann, aber das Recht mit den Stories anderer Leute zu machen was man will hat auf diesem Board und an anderen Orten auch keiner!!!

Oben