Ginnys Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valoo1986

Exarch
Harry Potter
Kapitel 1
Ginny gesteht ihre Liebe

Es war der erste Abend des zweiten Schuljahres im Gemeinschaftsraum der Gryffindors und alle waren damit beschäftigt ihre Koffer auszupacken und ihre Sachen einzuräumen. Nachdem er fertig war legte sich Harry aufs Bett und sah zu Ron, der noch am Auspacken war. „Du, Ron, was wäre wenn ich mit Ginny zusammenkommen würde? Sie scheint mich ja sehr zu mögen. Bleiben wir dann Freunde?“ Ron sah auf und sah Harry verständnislos an. „Warum sollten wir dann keine Freunde mehr sein?“, fragte er während er grade das Bett bezog. „Naja, weil sie deine Schwester ist.“

Ron musste lachen. „Von allen Jungen die ich in Hogwarts kenne, bist du der einzige dem ich Ginny gönnen würde.“ „Danke Ron“, meine der Schwarzhaarige mit einem Lächeln. Grade in diesem Moment betrat Ginny den Jungenschlafsaal und winkte Harry zu. „Kommst du mal bitte mit?“ Harry zwinkerte Ron zu und Ron drückte ihm die Daumen, dass Ginny das wollte was Harry erwartete.

Ginny setzte sich in einen Sessel im Gemeinschaftsraum und sah ins Kaminfeuer. „Harry, seit ich dich letztes Jahr gesehen habe denke nur an eine Sache.“ Harry setzte sich neben sie in einen Sessel. „Ich weiß was du meinst, mir geht es genauso. Ginny…“, Harry begann einen Satz, doch auch Ginny begann denselben Satz: „Harry…“. Es war kurz darauf Totenstille und beide wurden rot und kicherten bevor sie den Satz gleichzeitig beendeten: „Ich liebe dich“.

Als sich dann beide vor den lodernden Flammen des Lagerfeuers sanft küssten, wussten sie nicht dass sie nicht alleine waren. Ron hatte sich die Treppe runter geschlichen und sah den Beiden zu. //Harry, pass gut auf sie auf. Ich denke sie ist bei dir in guten Händen.// Dann schlich er wieder hinauf und legte sich aufs Bett. Es hatte keinen Sinn auf Harry zu warten, denn dieser würde sicher nicht vor Mitternacht wieder in den Schlafsaal kommen. Doch Ron wollte wach bleiben und schließlich um 2 Uhr morgens kam Harry wieder in den Schlafsaal und fiel aufs Bett.

Dann bemerkte er, dass Ron noch wach war. „Man, sie küsst so feurig wie ihr Haar rot ist“ Ron musste im Dunkeln lächeln. „Harry, versprichst du mir etwas?“ „Klar Ron, was denn?“ Ron kam zu Harry rüber und sah ihm tief in die Augen, „Verletz Ginny niemals, verstanden?“ „Ron, wie kannst du so was nur von mir denken?“ Mit diesen Worten legte sich Harry flach aufs Bett. „Aber ich muss sagen, das war heute mein schönster Abend den ich je in Hogwarts hatte. Sie ist einfach nett und süß und so zärtlich“. „Ich weiß Harry und ich weiß auch dass sie bei dir in guten Händen ist.“

Plötzlich ging die Schlafsaaltür auf und eine weinende Ginny kam um halb 3 morgens hinein gestürmt um sich kurz darauf in Harry Arme zu werfen. Er begann sofort sie zu streicheln und auch Ron kam zu den Zwei. „Was ist denn Ginny?“, fragte Ron besorgt während Harry versuchte Ginny mit einem innigen Kuss zu besänftigen, was aber auch missglückte. Dann stotterte Ginny drauf los: „Peeves, er… er hat uns ge… gese… gesehen Harry und macht sich über mich lustig“, schluchzte sie in seinen Pyjama.

„Ganz ruhig Ginny. Mir ist egal was Peeves dazu sagt. Ich liebe dich und nie wird sich etwas daran ändern.“, erklärte Harry ihr mit sanfter Stimme und langsam beruhigte sich Ginny. „Harry? Darf ich heute hier bei dir schlafen?“ Ron räusperte sich, aber Harry beachtete es nicht und nickte, woraufhin sich Ron auf sein Bett zurückzog. Es passte ihm zwar nicht, aber ihm auch nichts ein, was dagegen sprach.

Ginny zog sich aus und kuschelte sich an Harry. Sie hatte nun nur noch einen BH und einen Tanga an. „Ähm… Ginny… das ist jetzt dein Ernst oder?“, fragte Ron als er das sah. Ginny erwiderte nur: „Ruhe da vorne, das ist doch wohl meine Sache“. „Aber Ginny“, mischte sich Harry ein, „er hat Recht. Wir sind nicht allein. Hier schlafen noch Seamus, Dean und Neville.“ Ginny seufzte, verschwand aus dem Zimmer und kam im Nachthemd wieder. „Besser so?“ Beide Jungs nickten und Harry nahm sie wieder in den Arm.

Am nächsten Morgen wachten beide Arm in Arm auf und merkten dass sie alleine waren, denn die Andern waren schon zum Frühstück runter. „Ich zieh mich an, wartest du im Gemeinschaftsraum?“ Harry nickte und Ginny eilte in ihren Schlafsaal. Harry zog sich an und wartete im Gemeinschaftsraum bis Ginny 5 Minuten später erschien und die Zwei zusammen zum Frühstück gingen.

Die Neuigkeit hatte sich bei den Gryffindors schnell herumgesprochen und Percy Weasley meinte nur, dass seine Schwester halt Geschmack hätte. Ginny und Harry frühstückten normal bevor sich die Zwei noch kurz küssten um dann getrennt in den Unterricht zu gehen. Harry hatte eine Doppelstunde Zaubertränke bei Snape, danach Geschichte der Zauberei bei Binns, einem Geist, und als Letztes Verteidigung gegen die dunklen Künste bei Gilderoy Lockhart, einem eingebildeten Zauberer der sehr berühmt war.

Ginny hingegen hatte Verwandlung bei McGonagall, Flugunterricht bei Madam Hooch und Zauberkunst bei Flitwick, einem kleinen Professor, der immer auf einem Stapel Bücher stand. Der Tag ging schnell rum und Harry saß mit Ron und Hermine im Gemeinschaftsraum um die Hausaufgaben zu erledigen, als Ginny hereinkam und sich in einen Sessel setzte. „Harry, können wir gleich mal nach draußen? Ich könnte etwas Hilfe mit dem Besen gebrauchen, McGonagall hat erlaubt dass du es mir zeigst.“

Harry sah zu Hermine und Ron, die kurz darauf nickten, als Zeichen dass sie mitkamen. „Ok Ginny, wir kommen gleich, lass uns eben den Aufsatz für Snape fertig schreiben“
Ginny war einverstanden und ließ die Drei arbeiten, bis sie fertig waren. Dann gingen alle Vier nach draußen und Harry holte seinen Nimbus 2000 aus dem Stadion. Kurz darauf drückte er ihn Ginny in die Hand. „Versuchs mal, er ist einfacher zu handhaben als die Schulbesen.“ Seine Freundin nickte kurz und setzte sich auf den Besen um gleich darauf auch schon loszufliegen. Harry hatte Recht, es war einfacher als auf einem Besen von Madam Hooch und Ginny landete nach einem kurzen Flug übers Schloss neben den Drei.

Ron sah sie erstaunt an. „Du brauchst Flugnachhilfe? Wofür?“ Ginny wurde rot. „Es tut mir leid, ich wollte eigentlich nur mal auf Harrys Besen fliegen“, erklärte sie, während sie zu Boden sah. Harry hob ihr Kinn und küsste sie. „Ginny, dann frag einfach“ Er lächelte als er den Zweitschlüssel des Schlosses, mit dem er seinen Besen festmachte, vom Schlüsselbund löste und ihr gab. „Aber verlier ihn nicht, ok?“, fragte er lächelnd und Ginny nickte erfreut. „Danke Harry, du bist der Beste“, sagte sie als sie ihm um den Hals fiel und ihm vor der untergehenden Sonne küsste. Ron und Hermine gingen langsam Richtung Schloss und lächelten. „Da haben sich Zwei gefunden“, meinte Hermine leicht grinsend als sie näher neben Ron ging. Sie würde sicher nichts sagen und warten bis Ron es herausfinden würde.

Ginny lächelte glücklich als die Zwei den Kuss lösten und hauchte in sein Ohr: „Komm heute Nacht in meinen Schlafsaal. Ich hab ein Einzelzimmer bekommen genau wie Hermine“. Beide wurden rot und Ginny fügte schnell hinzu: „Aber warte bis Ron schläft, er denkt sonst was falsches und das soll er nicht. Dann gingen die Zwei auch wieder Richtung Schloss und dann zum Gemeinschaftsraum, wo beide sich dann verabschiedeten und schlafen gingen.

Das wars mal wieder
Ich hoffe es gefällt euch
Euer Valoo

Valoo1986

Exarch
Harry Potter
Kapitel 2
Draco macht Ärger

Harry wartete bis Ron schlief und schlich sich dann in den Gemeinschaftsraum wo Ginny auf ihn wartete. „Da bist du ja“, begrüßte sie ihn freudig. „Ich dachte mir ich hole dich ab, da Jungen ja nicht einfach so zu den Mädchen dürfen.“ Harry erinnerte sich, dass da etwas gewesen sei bei Professor McGonagalls Erklärung am Beginn des ersten Schuljahres. Die Beiden begaben sich dann in Ginnys Einzelzimmer und setzten sich auf ihr Bett. Ginny setzte sich nach einer Zeit auf seinen Schoß und drückte ihn aufs Bett, so dass sie auf ihm lag und deckte beide zu, nachdem sie sich neben ihn gelegt hatte.

Harry lächelte und beide kuschelten zärtlich miteinander während Harry seine Freundin sanft streichelte. Ginny nahm nach einer Zeit seine Hand und führte sie zu ihren Brüsten. „Bitte Harry, streichele mich da.“ Harry nickte und fuhr mit der Hand unter Ginnys Nachthemd. Er streichelte nun sanft Ginnys kleine Brüste, die allerdings bis dato eigentlich nur Nippel waren, da Ginny ja erst 11 Jahre alt war. Seine Freundin keuchte leise auf und drückte sich an ihn, so dass ihr Rücken sich nun fest an seinen Bauch drückte und sie in seinen Armen lag.

Harry lächelte leicht und nahm die Hand weg, aber nur kurz um sich auszuziehen, so dass er in Boxershorts neben Ginny lag. Die Rothaarige kuschelte sich an seine schlanke Brust, die aber hier und da schon ein paar muskulöse Stellen aufwies. Harry streichelte nun wieder Ginnys kleine Nippel und merkte nicht wirklich, dass Ginny schon sexuell erregbar war. Er hielt es für nicht weiter schlimm, da sie ja erst 11 und 12 waren, und so hielt er es für unmöglich dass Ginnys Körper auf diese Berührungen richtig reagieren könnte.

Doch er wurde eines besseren belehrt, als sich Ginny mit dem Kopf zu ihm umwand und ihn in ihrer Erregung in einen heißen Zungenkuss verwickelte. „Harry, ich liebe dich“, säuselte sie zwischendrin in den Kuss hinein. Kaum merklich seufzte Harry wegen seiner Dummheit, aber dann erwiderte er den Kuss und streichelte Ginnys Zunge mit seiner eigenen. Ginny schloss genüsslich die Augen und streichelte Harrys Hals mit einer verdrehten, nach hinten gestreckten Hand. Dem Zauberer wurde klar, dass er es nun auch zu Ende bringen musste und so wanderte seine Hand weg von den Brüsten zu Ginnys Slip, der schon triefnass war.

Ginny stöhnte auf als seine Hand in den Slip wanderte und ihren Kitzler streifte, wodurch sie auch den Kuss intensivierte und an Harrys Zunge nuckelte. Langsam gefiel es auch Harry und sein Glied drückte sich langsam, aber bestimmt gegen Ginnys Po. Seine Freundin bekam plötzlich einen schelmischen, grinsenden Gesichtsausdruck und Harry wusste, dass dies der Grund war, wieso er bei ihr schlafen sollte. Seine Finger strichen über ihre Scham und ihre Feuchte benetzte Harrys Finger.

Er wunderte sich schon, dass Ginnys Körper trotz ihren Alters so gut auf seine Berührungen reagierte, aber mittlerweile störte es ihn nicht mehr und er verwöhnte Ginny weiter, die in seinen Armen lag und abwechselnd stöhnte und keuchte. Grade als Harry mit einem Finger eindringen wollte bäumte Ginny sich auf und Harrys Hand spürte einen großen Schwall Feuchte aus ihr kommen. Erschöpft aber glücklich lag sie in seinen Armen und schnurrte etwas, bevor beide einschliefen und Harry seine Erregung ignorierte.

Es war für Harry nicht schlimm was passiert war. Sie waren Jugendliche, 11 und 12, und in Harrys Gedanken gehörte es in diesem Alter dazu, sich gegenseitig zu erkunden und kennen zu lernen. Für ihn und Ginny war es kein Sex und keine Befriedigung, wobei das ein Nebeneffekt war. Aber die Zwei wollten sich einfach nah sein, und den Körper des Anderen gut kennen und etwas über ihn lernen.

Beide schliefen die Nacht durch und am Morgen wechselte Ginny ihren Slip, wobei sie aber sah, dass Harrys Erregung sich in der Nacht nicht gelegt hatte. Sie rüttelte ihn sanft und küsste ihn, so dass er aufwachte. „Guten Morgen, mein kleiner Zauberer.“ Harry lächelte und setzte sich auf, wobei auch ihm auffiel, dass in seiner Lendengegend noch etwas stand. Jedoch ignorierte er es weiterhin, denn er wollte nicht dass Ginny so etwas für ihn tun muss, es war etwas anderes ob ein Mann eine Frau glücklich macht, als umgekehrt. Zumindest in Harrys, noch naiven, Augen.

Beide gingen dann runter zum Frühstück in die Große Halle, wo Ron und Hermine schon warteten. Als Harry Rons vorwurfsvollen Blick sah fing er stotternd an: „Ro… Ron, es ist nicht so wie du denkst.“, begann Harrys schlechte Erklärung. Ginny und Hermine schüttelten den Kopf über diesen denkbar ungünstigen Anfang und Ginny erzählte Hermine schon mal alles flüsternd, als Harry seine Sprache wieder fand und die Erklärung fortsetzte. „Wir haben nur gekuschelt und dann geschlafen, guck nicht so böse.“ Anscheinend war Ron zufrieden und lächelte nun. „Ist doch ok Harry, setz dich“ und Ron klopfte auf den Platz neben sich.

Harry setzte sich und sah das Grinsen der zwei Mädchen auf der anderen Tischseite. //Ginny, musstest du es erzählen?//, fragte er sie in Gedanken, was sie natürlich nicht mitbekam und eine Stimme in Harry sagte zu dieser Frage nur „Ja“.

Nach dem Frühstück gingen alle zum Unterricht. Harry, Ron und Hermine hatten heute Verwandlungen, Zaubertränke und Zauberkunst, während Ginny Verteidigung gegen die dunklen Künste, Geschichte der Zauberei und Kräuterkunde hatte. Die Stunden vergingen zäh, besonders Zaubertränke bei Snape, denn Harry war in Gedanken wieder bei gestern Nacht. Doch aus diesen Gedanken wurde er brutal zurückgeholt als sein Kessel explodierte und der Zaubertrank hinüber war. „Potter, 50 Punkte Abzug für Gryffindor“, schallte Snapes Stimme durch den Kerker und alle Gryffindors sahen leicht verärgert zu Harry, aber dieser Blick hielt nicht lange an, denn immerhin hatte Harry auch schon viel für das Haus getan.

Nach dem Unterricht war er mit Ginny am Quidditch-Stadion verabredet, da die Zwei ein wenig fliegen wollten, doch Ginny tauchte nicht auf. Harry ging betrübt wieder hoch in den Gemeinschaftsraum, doch niemand hatte Ginny gesehen, ausser ein Mädchen aus Ginnys Klasse, aber dies wäre noch vor Geschichte der Zauberei gewesen, im Unterricht sei Ginny dann nicht mehr gewesen. Verzweifelt ließ sich Harry in einem Sessel nieder und dachte nach wo seine Freundin stecken könnte, ohne zu ahnen dass Ginny sich ca. 50 m unter ihm, in einem Slytherin-Kerker befand.

Bewusstlos saß Ginny auf einem Stuhl im Kerker der Slytherins. Draco Malfoy hatte sie vor Zaubertränke abgefangen, KO geschlagen und hierhin verschleppt. Aus Snapes Vorräten hatte er ein starkes Aphrodisiakum gestohlen und wartete nun dass Ginny zu sich kam. Langsam öffnete sie ihre Augen und bemerkte dass sie bis auf ihren Slip nackt auf einen Stuhl gefesselt war. Sogleich packte Draco sie an den Haaren und zog ihr den Kopf in den Nacken. „Mund auf, Weasley-Schlampe.“ Ginny schrie vor Schmerz und das Mittel tropfte in ihren Mund und floss die Kehle hinab.

Sein Griff löste sich und er warf das Fläschchen in die Ecke, wo es zersprang. Ginny weinte und sehnte sich zu ihrem Harry hin. „Du… Du Unmensch, warum tust du mir das an?“ Draco lachte nur bevor er antwortete. „Weil du Potters kleine Freundin bist und ich ihn leiden sehen will.“ Bei diesen Worten riss Ginny die Augen auf: „Nein, niemals, mach mich los. Ich werde dich melden, und dann wirst du der Schule verwiesen.“ Wieder lachte Draco nur: „Ach wirklich? Das glaube ich kaum. Wenn wir mit dir fertig sind wirst du schweigen, weil du Angst hast Harry zu verlieren.“

Ginny wand sich auf dem Stuhl, doch ihr Widerstand schmolz dahin wie Eis, als ihr immer heißer wurde und ihr Slip einen Flecken bekam. //Das… Der… Was ist los mit mir? So fühle ich doch nur bei Harrys Berührungen und Küssen.// Ginny verstand nicht mehr was mit ihr los war, doch ihr Blick war glasig und lüstern geworden und ihr Verstand war abgeschaltet.

Das war es wieder einmal
Findet Harry Ginny vor der Vergewaltigung?
Bis zum nächsten Mal
euer Valoo

Valoo1986

Exarch
Finale
Das erste Mal

Ginnys Sinne schwanden dahin als Dracos Mittel wirkte, doch da flog auch schon die Tür auf bevor Draco überhaupt handeln konnte und Dumbledore, gefolgt von einem besorgten Harry, betrat den Kerker. Gefunden hatten sie Ginny mithilfe von Prof. Trelawney, der Wahrsagelehrerin, die aber oben geblieben war. Harry befreite Ginny und Dumbledore sah sie an. „Harry, ich denke du solltest dich darum kümmern.“, meinte Dumbledore leicht grinsend als er Harry zuzwinkerte. Harry war verwirrt. Wusste Dumbledore von der letzten Nacht? Harry war sicher dass die Antwort „Ja“ lauten musste bei diesem Grinsen.

Harry nickte stumm und geleitete Ginny in ihren Schlafsaal wo er sich mit ihr ins Bett legte. „Ginny, sag doch was. Bitte rede mit mir“ Doch Ginny reagierte nicht. Sie keuchte nur jedes Mal wenn Harry sie irgendwo berührte. Harry dachte an Dumbledores Worte und verstand dann was mit Ginny los war. Also zog er sich und sie aus und merkte wie feucht dieses Mittel sie machte. Er sah in Ginnys glasige Augen und erkannte dass dies wohl der einzigste Weg war. Also setzte er an und drang sanft in sie ein.

Währenddessen befanden sich 2 Slytherins auf den Weg in Dumbledores Direktorenzimmer. Es waren Draco Malfoy und Severus Snape. Beide betraten das Zimmer und Dumbledore stand auf. „Ich hoffe sie sind nicht sauer wenn ich ihnen keinen Platz anbiete, aber sie können eh sofort wieder gehen, und zwar komplett. Sie sind beide der Schule verwiesen. Draco, sie wegen ihres kriminellen Verhaltens gegenüber Ginny Weasley und sie, Severus, wegen Aufbewahren eines verbotenen Aphrodisiakums. Ich gehe davon aus dass Draco es aus ihrem Vorrat hat.“ Beide sahen sich an und nickten dann. „Ja Albus/Professor Dumbledore“, ertönte es dann und beide gingen.

Harry hatte derweil seine liebe Mühe mit seiner Freundin. Langsam wurde er müde, doch Ginny stöhnte selbst nach 2 Orgasmen noch willig unter ihm. Harry verstand weder die Welt noch seine Freundin in diesem Augenblick. Nach einer Erholungsphase drang er nun zum dritten Mal in sie ein. Die Entjungferung hatte dank des Mittels keine Probleme gemacht, da Ginnys Erregung den Schmerz komplett überdeckte und so fing Harry wieder an sich sanft in ihr zu bewegen. Dabei berührte er ihre Nippel, die er zwischen 2 Fingern drehte. Er lernte langsam aber sicher wo eine Frau, bzw. in diesem Fall ein Mädchen erregbar war.

Er selbst wunderte sich wie oft er konnte, denn er war ja grade mal 13 Jahre alt. Doch im Moment war es ihm egal, für ihn war wichtig dass er Ginny erlösen konnte. Naiv wie er war hatte er jedes Mal ohne Kondom gearbeitet, da er Ginny für zu jung hielt um schwanger zu werden. Und so ergoss er sich auch dieses Mal direkt in ihr. Ginnys Blick klärte sich dann endlich und sie sah Harry mit ihrem normalen süßen Blick an. „Harry, ich… danke dir. Du hast es geschafft“

Harry sackte nach dem dritten Male zusammen und schlief auf Ginny ein, welche ihn im Arm hielt und auch einschlief. Am nächsten Morgen gingen beide zum Frühstück und erfuhren vom Rauswurf Dracos und Snapes. Die Frage nach dem Fach Zaubertränke kam auf und Dumbledore erhob das Wort. „Bis auf weiteres wird der Unterricht im Fach Zaubertränke von mir persönlich gegeben“. Die gesamte Schule jubelte, bis auf die Slytherins. Die Zeit ihrer Bevorzugung war vorbei. Harry und Ginny aßen glücklich, denn beide hatten heute dann auch Unterricht bei Dumbledore.

So
Das ist das Ende dieser FF
Ich hoffe sie hat euch gefallen
Euer Valoo/Itachi

cs-ryu

Gläubiger
nicht schlecht, nur ein paar stellen wirken reichlich unglaubwürdig (sprung 2. zum 3. teil; rauswurf snapes ohne gegenwehr) da dies aber nur "nebensächlich" ist, ists ja egal^^

also echt tolle ff!

edit: oh sorry hab zu spät gesehen dass es für die bewertung ne eigene diskussion gibt

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
schöne ff, nur 2 sachen wundern mich:

1) im 2. kapitel ist harry 12 jahre, im 3. aber 13 (mal eben nachrechne, 2. schuljahr... müsst er 12 sein^^)

2) wieso immer diese betonung auf naiv wenn am ende doch nix bei rauskommt? dann doch evtl noch ganz am ende so nen ausklang das sie kurz darauf schwanger war (mit 11 eigenz eher unwahrscheinlich, aber solls ja geben) oder irgendwas anderes...

ansonsten wirklich schöne ff und gut zu lesen

LG füchsily

Nun...
Ich will es mal so sagen..
Schlecht war deine Story nicht aber...
Das Ende wo Draco und Snape na ihr wisst schon.. will nicht spoilern... also das finde ich doch ein wenig unwarscheinlich das sie einfach so..... will wieder net spoilern...
^^

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also naja von mir Note 2 mag HP net so toll ,aber is gut geschrieben:tralalalala:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ich glaub es geht noch...

das ist der FF thread in dem ausschließlich die ff geschrieben wird die diskusion kommt

da http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=20787 rein -.-' denken lesen posten, was ist daran so schwer?
nu reg dich mal net immer gleich so auf...
erst wegen nem versteckten inhalt und jetzt weil hinter eine ff gepostet wurd... meine güte...

und nur mal ganz nebenbei: ich hab die ganze zeit den diskussionsthread gesucht (!) und nicht gefunden und da es scheinbar keinen link zur diskussion gab habs halt gedacht es gäbe keine... und dann halt hier gepostet... (denken->posten, lesen war vorher)

gabberhajdj

Chefkoch
Ich habe mir mal die "Mühe" gemacht, die komischen Zeichen aus dieser Geschichte zu entfernen und sie statdessen mit einigermaßen vernünftigen zu ersetzen. Allerdings soll das jetzt nicht böse gemeint sein.
(Mir war nur langweilig *g*)

Harry Potter
Kapitel 1
Ginny gesteht ihre Liebe

Es war der erste Abend des zweiten Schuljahres im Gemeinschaftsraum der Gryffindors und alle waren damit beschäftigt ihre Koffer auszupacken und ihre Sachen einzuräumen. Nachdem er fertig war legte sich Harry aufs Bett und sah zu Ron, der noch am Auspacken war.
"Du, Ron, was wäre wenn ich mit Ginny zusammenkommen würde? Sie scheint mich ja sehr zu mögen. Bleiben wir dann Freunde?" Ron sah auf und sah Harry verständnislos an.
"Warum sollten wir dann keine Freunde mehr sein?", fragte er während er grade das Bett bezog.
"Naja, weil sie deine Schwester ist." Ron musste lachen.
"Von allen Jungen die ich in Hogwarts kenne, bist du der einzige dem ich Ginny gönnen würde."
"Danke Ron", meine der Schwarzhaarige mit einem Lächeln. Grade in diesem Moment betrat Ginny den Jungenschlafsaal und winkte Harry zu. "Kommst du mal bitte mit?" Harry zwinkerte Ron zu und Ron drückte ihm die Daumen, dass Ginny das wollte was Harry erwartete.
Ginny setzte sich in einen Sessel im Gemeinschaftsraum und sah ins Kaminfeuer.
"Harry, seit ich dich letztes Jahr gesehen habe denke nur an eine Sache." Harry setzte sich neben sie in einen Sessel.
"Ich weiß was du meinst, mir geht es genauso. Ginny", Harry begann einen Satz, doch auch Ginny begann denselben Satz:
"Harry". Es war kurz darauf Totenstille und beide wurden rot und kicherten bevor sie den Satz gleichzeitig beendeten:
"Ich liebe dich".
Als sich dann beide vor den lodernden Flammen des Lagerfeuers sanft küssten, wussten sie nicht dass sie nicht alleine waren. Ron hatte sich die Treppe runter geschlichen und sah den Beiden zu.
//Harry, pass gut auf sie auf. Ich denke sie ist bei dir in guten Händen.//
Dann schlich er wieder hinauf und legte sich aufs Bett. Es hatte keinen Sinn auf Harry zu warten, denn dieser würde sicher nicht vor Mitternacht wieder in den Schlafsaal kommen. Doch Ron wollte wach bleiben und schließlich um 2 Uhr morgens kam Harry wieder in den Schlafsaal und fiel aufs Bett. Dann bemerkte er, dass Ron noch wach war.
"Man, sie küsst so feurig wie ihr Haar rot ist" Ron musste im Dunkeln lächeln.
"Harry, versprichst du mir etwas?"
"Klar Ron, was denn?" Ron kam zu Harry rüber und sah ihm tief in die Augen,
"Verletz Ginny niemals, verstanden?"
"Ron, wie kannst du so was nur von mir denken?" Mit diesen Worten legte sich Harry flach aufs Bett.
"Aber ich muss sagen, das war heute mein schönster Abend den ich je in Hogwarts hatte. Sie ist einfach nett und süß und so zärtlich".
"Ich weiß Harry und ich weiß auch dass sie bei dir in guten Händen ist."
Plötzlich ging die Schlafsaaltür auf und eine weinende Ginny kam um halb 3 morgens hinein gestürmt um sich kurz darauf in Harry Arme zu werfen. Er begann sofort sie zu streicheln und auch Ron kam zu den Zwei.
"Was ist denn Ginny?", fragte Ron besorgt während Harry versuchte Ginny mit einem innigen Kuss zu besänftigen, was aber auch missglückte. Dann stotterte Ginny drauf los:
"Peeves, er er hat uns ge gese gesehen Harry und macht sich über mich lustig", schluchzte sie in seinen Pyjama.
"Ganz ruhig Ginny. Mir ist egal was Peeves dazu sagt. Ich liebe dich und nie wird sich etwas daran ändern.", erklärte Harry ihr mit sanfter Stimme und langsam beruhigte sich Ginny.
"Harry? Darf ich heute hier bei dir schlafen?" Ron räusperte sich, aber Harry beachtete es nicht und nickte, woraufhin sich Ron auf sein Bett zurückzog. Es passte ihm zwar nicht, aber ihm auch nichts ein, was dagegen sprach.
Ginny zog sich aus und kuschelte sich an Harry. Sie hatte nun nur noch einen BH und einen Tanga an.
"Ähm Ginny das ist jetzt dein Ernst oder?", fragte Ron als er das sah. Ginny erwiderte nur:
"Ruhe da vorne, das ist doch wohl meine Sache". "Aber Ginny", mischte sich Harry ein, "er hat Recht. Wir sind nicht allein. Hier schlafen noch Seamus, Dean und Neville." Ginny seufzte, verschwand aus dem Zimmer und kam im Nachthemd wieder.
"Besser so?" Beide Jungs nickten und Harry nahm sie wieder in den Arm. Am nächsten Morgen wachten beide Arm in Arm auf und merkten dass sie alleine waren, denn die Andern waren schon zum Frühstück runter.
"Ich zieh mich an, wartest du im Gemeinschaftsraum?" Harry nickte und Ginny eilte in ihren Schlafsaal. Harry zog sich an und wartete im Gemeinschaftsraum bis Ginny 5 Minuten später erschien und die Zwei zusammen zum Frühstück gingen.
Die Neuigkeit hatte sich bei den Gryffindors schnell herumgesprochen und Percy Weasley meinte nur, dass seine Schwester halt Geschmack hätte. Ginny und Harry frühstückten normal bevor sich die Zwei noch kurz küssten um dann getrennt in den Unterricht zu gehen. Harry hatte eine Doppelstunde Zaubertränke bei Snape, danach Geschichte der Zauberei bei Binns, einem Geist, und als Letztes Verteidigung gegen die dunklen Künste bei Gilderoy Lockhart, einem eingebildeten Zauberer der sehr berühmt war.
Ginny hingegen hatte Verwandlung bei McGonagall, Flugunterricht bei Madam Hooch und Zauberkunst bei Flitwick, einem kleinen Professor, der immer auf einem Stapel Bücher stand. Der Tag ging schnell rum und Harry saß mit Ron und Hermine im Gemeinschaftsraum um die Hausaufgaben zu erledigen, als Ginny hereinkam und sich in einen Sessel setzte. "Harry, können wir gleich mal nach draußen? Ich könnte etwas Hilfe mit dem Besen gebrauchen, McGonagall hat erlaubt dass du es mir zeigst."
Harry sah zu Hermine und Ron, die kurz darauf nickten, als Zeichen dass sie mitkamen. "Ok Ginny, wir kommen gleich, lass uns eben den Aufsatz für Snape fertig schreiben"
Ginny war einverstanden und ließ die Drei arbeiten, bis sie fertig waren. Dann gingen alle Vier nach draußen und Harry holte seinen Nimbus 2000 aus dem Stadion. Kurz darauf drückte er ihn Ginny in die Hand. "Versuchs mal, er ist einfacher zu handhaben als die Schulbesen." Seine Freundin nickte kurz und setzte sich auf den Besen um gleich darauf auch schon loszufliegen. Harry hatte Recht, es war einfacher als auf einem Besen von Madam Hooch und Ginny landete nach einem kurzen Flug übers Schloss neben den Drei.
Ron sah sie erstaunt an. "Du brauchst Flugnachhilfe? Wofür?" Ginny wurde rot. "Es tut mir leid, ich wollte eigentlich nur mal auf Harrys Besen fliegen", erklärte sie, während sie zu Boden sah. Harry hob ihr Kinn und küsste sie. "Ginny, dann frag einfach" Er lächelte als er den Zweitschlüssel des Schlosses, mit dem er seinen Besen festmachte, vom Schlüsselbund löste und ihr gab. "Aber verlier ihn nicht, ok?", fragte er lächelnd und Ginny nickte erfreut. "Danke Harry, du bist der Beste", sagte sie als sie ihm um den Hals fiel und ihm vor der untergehenden Sonne küsste. Ron und Hermine gingen langsam Richtung Schloss und lächelten. "Da haben sich Zwei gefunden", meinte Hermine leicht grinsend als sie näher neben Ron ging. Sie würde sicher nichts sagen und warten bis Ron es herausfinden würde.
Ginny lächelte glücklich als die Zwei den Kuss lösten und hauchte in sein Ohr: "Komm heute Nacht in meinen Schlafsaal. Ich hab ein Einzelzimmer bekommen genau wie Hermine". Beide wurden rot und Ginny fügte schnell hinzu: "Aber warte bis Ron schläft, er denkt sonst was falsches und das soll er nicht. Dann gingen die Zwei auch wieder Richtung Schloss und dann zum Gemeinschaftsraum, wo beide sich dann verabschiedeten und schlafen gingen.
Harry Potter

Kapitel 2
Draco macht Ärger
Harry wartete bis Ron schlief und schlich sich dann in den Gemeinschaftsraum wo Ginny auf ihn wartete. "Da bist du ja", begrüßte sie ihn freudig. "Ich dachte mir ich hole dich ab, da Jungen ja nicht einfach so zu den Mädchen dürfen." Harry erinnerte sich, dass da etwas gewesen sei bei Professor McGonagalls Erklärung am Beginn des ersten Schuljahres. Die Beiden begaben sich dann in Ginnys Einzelzimmer und setzten sich auf ihr Bett. Ginny setzte sich nach einer Zeit auf seinen Schoß und drückte ihn aufs Bett, so dass sie auf ihm lag und deckte beide zu, nachdem sie sich neben ihn gelegt hatte.
Harry lächelte und beide kuschelten zärtlich miteinander während Harry seine Freundin sanft streichelte. Ginny nahm nach einer Zeit seine Hand und führte sie zu ihren Brüsten. "Bitte Harry, streichele mich da." Harry nickte und fuhr mit der Hand unter Ginnys Nachthemd. Er streichelte nun sanft Ginnys kleine Brüste, die allerdings bis dato eigentlich nur Nippel waren, da Ginny ja erst 11 Jahre alt war. Seine Freundin keuchte leise auf und drückte sich an ihn, so dass ihr Rücken sich nun fest an seinen Bauch drückte und sie in seinen Armen lag.
Harry lächelte leicht und nahm die Hand weg, aber nur kurz um sich auszuziehen, so dass er in Boxershorts neben Ginny lag. Die Rothaarige kuschelte sich an seine schlanke Brust, die aber hier und da schon ein paar muskulöse Stellen aufwies. Harry streichelte nun wieder Ginnys kleine Nippel und merkte nicht wirklich, dass Ginny schon sexuell erregbar war. Er hielt es für nicht weiter schlimm, da sie ja erst 11 und 12 waren, und so hielt er es für unmöglich dass Ginnys Körper auf diese Berührungen richtig reagieren könnte.
Doch er wurde eines besseren belehrt, als sich Ginny mit dem Kopf zu ihm umwand und ihn in ihrer Erregung in einen heißen Zungenkuss verwickelte. "Harry, ich liebe dich", säuselte sie zwischendrin in den Kuss hinein. Kaum merklich seufzte Harry wegen seiner Dummheit, aber dann erwiderte er den Kuss und streichelte Ginnys Zunge mit seiner eigenen. Ginny schloss genüsslich die Augen und streichelte Harrys Hals mit einer verdrehten, nach hinten gestreckten Hand. Dem Zauberer wurde klar, dass er es nun auch zu Ende bringen musste und so wanderte seine Hand weg von den Brüsten zu Ginnys Slip, der schon triefnass war.
Ginny stöhnte auf als seine Hand in den Slip wanderte und ihren Kitzler streifte, wodurch sie auch den Kuss intensivierte und an Harrys Zunge nuckelte. Langsam gefiel es auch Harry und sein Glied drückte sich langsam, aber bestimmt gegen Ginnys Po. Seine Freundin bekam plötzlich einen schelmischen, grinsenden Gesichtsausdruck und Harry wusste, dass dies der Grund war, wieso er bei ihr schlafen sollte. Seine Finger strichen über ihre Scham und ihre Feuchte benetzte Harrys Finger.
Er wunderte sich schon, dass Ginnys Körper trotz ihren Alters so gut auf seine Berührungen reagierte, aber mittlerweile störte es ihn nicht mehr und er verwöhnte Ginny weiter, die in seinen Armen lag und abwechselnd stöhnte und keuchte. Grade als Harry mit einem Finger eindringen wollte bäumte Ginny sich auf und Harrys Hand spürte einen großen Schwall Feuchte aus ihr kommen. Erschöpft aber glücklich lag sie in seinen Armen und schnurrte etwas, bevor beide einschliefen und Harry seine Erregung ignorierte.
Es war für Harry nicht schlimm was passiert war. Sie waren Jugendliche, 11 und 12, und in Harrys Gedanken gehörte es in diesem Alter dazu, sich gegenseitig zu erkunden und kennen zu lernen. Für ihn und Ginny war es kein Sex und keine Befriedigung, wobei das ein Nebeneffekt war. Aber die Zwei wollten sich einfach nah sein, und den Körper des Anderen gut kennen und etwas über ihn lernen.
Beide schliefen die Nacht durch und am Morgen wechselte Ginny ihren Slip, wobei sie aber sah, dass Harrys Erregung sich in der Nacht nicht gelegt hatte. Sie rüttelte ihn sanft und küsste ihn, so dass er aufwachte. "Guten Morgen, mein kleiner Zauberer." Harry lächelte und setzte sich auf, wobei auch ihm auffiel, dass in seiner Lendengegend noch etwas stand. Jedoch ignorierte er es weiterhin, denn er wollte nicht dass Ginny so etwas für ihn tun muss, es war etwas anderes ob ein Mann eine Frau glücklich macht, als umgekehrt. Zumindest in Harrys, noch naiven, Augen.
Beide gingen dann runter zum Frühstück in die Große Halle, wo Ron und Hermine schon warteten. Als Harry Rons vorwurfsvollen Blick sah fing er stotternd an: "Ro Ron, es ist nicht so wie du denkst.", begann Harrys schlechte Erklärung. Ginny und Hermine schüttelten den Kopf über diesen denkbar ungünstigen Anfang und Ginny erzählte Hermine schon mal alles flüsternd, als Harry seine Sprache wieder fand und die Erklärung fortsetzte. "Wir haben nur gekuschelt und dann geschlafen, guck nicht so böse." Anscheinend war Ron zufrieden und lächelte nun. "Ist doch ok Harry, setz dich" und Ron klopfte auf den Platz neben sich.
Harry setzte sich und sah das Grinsen der zwei Mädchen auf der anderen Tischseite. //Ginny, musstest du es erzählen?//, fragte er sie in Gedanken, was sie natürlich nicht mitbekam und eine Stimme in Harry sagte zu dieser Frage nur "Ja".
Nach dem Frühstück gingen alle zum Unterricht. Harry, Ron und Hermine hatten heute Verwandlungen, Zaubertränke und Zauberkunst, während Ginny Verteidigung gegen die dunklen Künste, Geschichte der Zauberei und Kräuterkunde hatte. Die Stunden vergingen zäh, besonders Zaubertränke bei Snape, denn Harry war in Gedanken wieder bei gestern Nacht. Doch aus diesen Gedanken wurde er brutal zurückgeholt als sein Kessel explodierte und der Zaubertrank hinüber war. "Potter, 50 Punkte Abzug für Gryffindor", schallte Snapes Stimme durch den Kerker und alle Gryffindors sahen leicht verärgert zu Harry, aber dieser Blick hielt nicht lange an, denn immerhin hatte Harry auch schon viel für das Haus getan.
Nach dem Unterricht war er mit Ginny am Quidditch-Stadion verabredet, da die Zwei ein wenig fliegen wollten, doch Ginny tauchte nicht auf. Harry ging betrübt wieder hoch in den Gemeinschaftsraum, doch niemand hatte Ginny gesehen, ausser ein Mädchen aus Ginnys Klasse, aber dies wäre noch vor Geschichte der Zauberei gewesen, im Unterricht sei Ginny dann nicht mehr gewesen. Verzweifelt ließ sich Harry in einem Sessel nieder und dachte nach wo seine Freundin stecken könnte, ohne zu ahnen dass Ginny sich ca. 50 m unter ihm, in einem Slytherin-Kerker befand.
Bewusstlos saß Ginny auf einem Stuhl im Kerker der Slytherins. Draco Malfoy hatte sie vor Zaubertränke abgefangen, KO geschlagen und hierhin verschleppt. Aus Snapes Vorräten hatte er ein starkes Aphrodisiakum gestohlen und wartete nun dass Ginny zu sich kam. Langsam öffnete sie ihre Augen und bemerkte dass sie bis auf ihren Slip nackt auf einen Stuhl gefesselt war. Sogleich packte Draco sie an den Haaren und zog ihr den Kopf in den Nacken. "Mund auf, Weasley-Schlampe." Ginny schrie vor Schmerz und das Mittel tropfte in ihren Mund und floss die Kehle hinab.
Sein Griff löste sich und er warf das Fläschchen in die Ecke, wo es zersprang. Ginny weinte und sehnte sich zu ihrem Harry hin. "Du Du Unmensch, warum tust du mir das an?" Draco lachte nur bevor er antwortete. "Weil du Potters kleine Freundin bist und ich ihn leiden sehen will." Bei diesen Worten riss Ginny die Augen auf: "Nein, niemals, mach mich los. Ich werde dich melden, und dann wirst du der Schule verwiesen." Wieder lachte Draco nur: "Ach wirklich? Das glaube ich kaum. Wenn wir mit dir fertig sind wirst du schweigen, weil du Angst hast Harry zu verlieren."
Ginny wand sich auf dem Stuhl, doch ihr Widerstand schmolz dahin wie Eis, als ihr immer heißer wurde und ihr Slip einen Flecken bekam. //Das Der Was ist los mit mir? So fühle ich doch nur bei Harrys Berührungen und Küssen.// Ginny verstand nicht mehr was mit ihr los war, doch ihr Blick war glasig und lüstern geworden und ihr Verstand war abgeschaltet.

Finale
Das erste Mal
Ginnys Sinne schwanden dahin als Dracos Mittel wirkte, doch da flog auch schon die Tür auf bevor Draco überhaupt handeln konnte und Dumbledore, gefolgt von einem besorgten Harry, betrat den Kerker. Gefunden hatten sie Ginny mithilfe von Prof. Trelawney, der Wahrsagelehrerin, die aber oben geblieben war. Harry befreite Ginny und Dumbledore sah sie an. "Harry, ich denke du solltest dich darum kümmern.", meinte Dumbledore leicht grinsend als er Harry zuzwinkerte. Harry war verwirrt. Wusste Dumbledore von der letzten Nacht? Harry war sicher dass die Antwort "Ja" lauten musste bei diesem Grinsen.
Harry nickte stumm und geleitete Ginny in ihren Schlafsaal wo er sich mit ihr ins Bett legte. "Ginny, sag doch was. Bitte rede mit mir" Doch Ginny reagierte nicht. Sie keuchte nur jedes Mal wenn Harry sie irgendwo berührte. Harry dachte an Dumbledores Worte und verstand dann was mit Ginny los war. Also zog er sich und sie aus und merkte wie feucht dieses Mittel sie machte. Er sah in Ginnys glasige Augen und erkannte dass dies wohl der einzigste Weg war. Also setzte er an und drang sanft in sie ein.
Währenddessen befanden sich 2 Slytherins auf den Weg in Dumbledores Direktorenzimmer. Es waren Draco Malfoy und Severus Snape. Beide betraten das Zimmer und Dumbledore stand auf. "Ich hoffe sie sind nicht sauer wenn ich ihnen keinen Platz anbiete, aber sie können eh sofort wieder gehen, und zwar komplett. Sie sind beide der Schule verwiesen. Draco, sie wegen ihres kriminellen Verhaltens gegenüber Ginny Weasley und sie, Severus, wegen Aufbewahren eines verbotenen Aphrodisiakums. Ich gehe davon aus dass Draco es aus ihrem Vorrat hat." Beide sahen sich an und nickten dann. "Ja Albus/Professor Dumbledore", ertönte es dann und beide gingen.
Harry hatte derweil seine liebe Mühe mit seiner Freundin. Langsam wurde er müde, doch Ginny stöhnte selbst nach 2 Orgasmen noch willig unter ihm. Harry verstand weder die Welt noch seine Freundin in diesem Augenblick. Nach einer Erholungsphase drang er nun zum dritten Mal in sie ein. Die Entjungferung hatte dank des Mittels keine Probleme gemacht, da Ginnys Erregung den Schmerz komplett überdeckte und so fing Harry wieder an sich sanft in ihr zu bewegen. Dabei berührte er ihre Nippel, die er zwischen 2 Fingern drehte. Er lernte langsam aber sicher wo eine Frau, bzw. in diesem Fall ein Mädchen erregbar war.
Er selbst wunderte sich wie oft er konnte, denn er war ja grade mal 12 Jahre alt. Doch im Moment war es ihm egal, für ihn war wichtig dass er Ginny erlösen konnte. Naiv wie er war hatte er jedes Mal ohne Kondom gearbeitet, da er Ginny für zu jung hielt um schwanger zu werden. Und so ergoss er sich auch dieses Mal direkt in ihr. Ginnys Blick klärte sich dann endlich und sie sah Harry mit ihrem normalen süßen Blick an. "Harry, ich danke dir. Du hast es geschafft"
Harry sackte nach dem dritten Male zusammen und schlief auf Ginny ein, welche ihn im Arm hielt und auch einschlief. Am nächsten Morgen gingen beide zum Frühstück und erfuhren vom Rauswurf Dracos und Snapes. Die Frage nach dem Fach Zaubertränke kam auf und Dumbledore erhob das Wort. "Bis auf weiteres wird der Unterricht im Fach Zaubertränke von mir persönlich gegeben". Die gesamte Schule jubelte, bis auf die Slytherins. Die Zeit ihrer Bevorzugung war vorbei. Harry und Ginny aßen glücklich, denn beide hatten heute dann auch Unterricht bei Dumbledore.

Valoo1986

Exarch
ja
das hat mir damals das board angetan nachdem ichs aus word rüberkopiert hab
Aber da es bei dir nun klappt wurds vllt gefixt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben