Original von Taleweaver
Ist doch in Ordnung, die Fic - zwar kein Hentai, aber eine passable Romanze, und von dem, was JKR später in Klasse 6 draus gemacht hat, gar nicht so weit entfernt. Angesichts des Alters der beiden gefallen mir deren Reaktionen ganz gut, nur diese Anspielung mit "Harrys Besen reiten" am Ende ist ein bißchen peinlich geraten. Ansonsten kenn ich zahllose sehr viel schlechtere HP-Fictions, insofern: gute Arbeit.
Original von Taleweaver
Mmh... okay, jetzt wird es langsam ein bißchen heikel. Auch wenn du Harry und Ginny als "Jugendliche" bezeichnest, mit 11 und 12 erste sexuelle Erfahrungen sind zwar durchaus denkbar (und wahrscheinlich gar nicht mehr so unüblich), aber hier wird das Petting zwischen den beiden doch mit sehr "erwachsenen" Reaktionen geschildert. Und noch sehr viel riskanter wird es zum Ende, wo du mehr oder minder in einem Nebensatz für diese Altersgruppe sehr unpassende Aktivitäten beschreibst (Draco mit 12 als Sexualstraftäter?!) und anscheinend in eine klassische Hentai-Situation überleitest. Der Anfang mag noch durchgehen, dann aber - bei aller Freundschaft - wird es zu heftig für meinen Geschmack.