Ginnys Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
*durchles*

*lachen muss*

Du schreibst wie immer sehr gute FFs, nur diese hat so was Lollipop-ähnliches(hab ich des jetzt richtig geschrieben???) an sich...[ehm, ja... Ginny ist ja 'noch' nicht reif dafür @_@ oder hattest du mit 12 deinen ersten sex?) Wenn man davon absieht ist die FF dir mal wieder wunderbar gelungen.

Janoko-chan

Lesandira

VIP
VIP
Mhh...Stimmt schon - Ginny ist zwar auch einer meiner Lieblingscharaktere und sicher auch super-süss, aber 11 - 12 Jahre ist dann doch ein bisschen sehr jung würde ich sagen.

Vor allem auch wenn man bedenkt wie die Ginny in den Filmen in den ersten Schuljahren aussieht.

Das sechste (für Harry) Schuljahr wäre doch aufjedenfall passender, vor allem da die Romanze zwischen den beiden dann auch stimmiger wäre.

Valoo1986

Exarch
habe ich je behauptet das die schon miteinander schlafen?
beieinander vielleicht
*gg*
das erste mal wollte ich in dritte schuljahr legen

und zu der einen debatte:
es gibt leute die hatten mit 12 ihr erstes mal

Cyril C

Gläubiger
Es gibt sogar Leute, die mit 12 schon ein Kind haben, stand erst heute wieder in der Zeitung, kam sogar bei Taff.

Aber wegen dem FF: Gratulation, find ich echt top *daumenhoch*
Fehlt nur noch eine Fortsetzung...die kommt doch, oder? *freu*
Abgesehen von einigen Rechtschreibfehlern muss ich dir, als Schriftsteller, wirklich empfehlen, dass du weitermachst^^
Würde auch mich freuen^^

Shady

Prophet
Ganz nette Geschichte, nur die Vorstellung das Harry Potter auch nur sowas ähnliches wie Sex haben könnte verstöhrt mich irgendwie :D weiß auch nicht warum xD

Freu mich auf ne Vortsetzung...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Also ich wollte jetzt keine Diskusion über des erste mal lostreten ^^'

@Shady
Er muss ja auch irgendwie entstanden sein... (seine Eltern waren ja auch "Zauberer"

Janoko-chan

Taleweaver

Scriptor
Ist doch in Ordnung, die Fic - zwar kein Hentai, aber eine passable Romanze, und von dem, was JKR später in Klasse 6 draus gemacht hat, gar nicht so weit entfernt. Angesichts des Alters der beiden gefallen mir deren Reaktionen ganz gut, nur diese Anspielung mit "Harrys Besen reiten" am Ende ist ein bißchen peinlich geraten. Ansonsten kenn ich zahllose sehr viel schlechtere HP-Fictions, insofern: gute Arbeit.

Valoo1986

Exarch
Original von Taleweaver
Ist doch in Ordnung, die Fic - zwar kein Hentai, aber eine passable Romanze, und von dem, was JKR später in Klasse 6 draus gemacht hat, gar nicht so weit entfernt. Angesichts des Alters der beiden gefallen mir deren Reaktionen ganz gut, nur diese Anspielung mit "Harrys Besen reiten" am Ende ist ein bißchen peinlich geraten. Ansonsten kenn ich zahllose sehr viel schlechtere HP-Fictions, insofern: gute Arbeit.

naja
sorry
ich meine schon den besen aus holz :D
und das mit hentai kommt ja noch
ich habs nicht umsonst so eingestuft

Taleweaver

Scriptor
Mmh... okay, jetzt wird es langsam ein bißchen heikel. Auch wenn du Harry und Ginny als "Jugendliche" bezeichnest, mit 11 und 12 erste sexuelle Erfahrungen sind zwar durchaus denkbar (und wahrscheinlich gar nicht mehr so unüblich), aber hier wird das Petting zwischen den beiden doch mit sehr "erwachsenen" Reaktionen geschildert. Und noch sehr viel riskanter wird es zum Ende, wo du mehr oder minder in einem Nebensatz für diese Altersgruppe sehr unpassende Aktivitäten beschreibst (Draco mit 12 als Sexualstraftäter?!) und anscheinend in eine klassische Hentai-Situation überleitest. Der Anfang mag noch durchgehen, dann aber - bei aller Freundschaft - wird es zu heftig für meinen Geschmack.

Valoo1986

Exarch
Original von Taleweaver
Mmh... okay, jetzt wird es langsam ein bißchen heikel. Auch wenn du Harry und Ginny als "Jugendliche" bezeichnest, mit 11 und 12 erste sexuelle Erfahrungen sind zwar durchaus denkbar (und wahrscheinlich gar nicht mehr so unüblich), aber hier wird das Petting zwischen den beiden doch mit sehr "erwachsenen" Reaktionen geschildert. Und noch sehr viel riskanter wird es zum Ende, wo du mehr oder minder in einem Nebensatz für diese Altersgruppe sehr unpassende Aktivitäten beschreibst (Draco mit 12 als Sexualstraftäter?!) und anscheinend in eine klassische Hentai-Situation überleitest. Der Anfang mag noch durchgehen, dann aber - bei aller Freundschaft - wird es zu heftig für meinen Geschmack.

Kommentar wird dankend zur Kenntnis genommen
wobei ich schonmal vorweg nehmen darf dass Draco nicht zum Zug kommt.
ich brauche nur nen SEHR GUTEN grund um ihn und Snape von der schule zu schmeissen
und ansonsten ist sowas in dem alter durchaus möglich
*so ne geschichte von einer bekannten kennt*

Fullmetal

Novize
Respect :D
hab mir des jetzt grad mal durchgelesen ... und ... es war einfach genial ^^ wie du es geschrieben hast und alles weitere ^^
mich hat es richtig gefesselt x) schon fast wie Illuminati oO (hmm des buch könnte ich auch endlich mal fertiglesen ôo)

Conny293

Ordensbruder
Wenns fürs Geschichtenschreiben maximal 10 sterne geben würde würde ich dir 100 geben^^

Jetzt mal spass beiseite : Wirklich gut gemacht^^ gibts villeicht ne Fortsetzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben