[Suche] Gintama

Hey ich hab mal ne frage Ich suche alle folgen von gintama ger sub gibt es die??? kann mir wer ne Seite schicken wo man die dln kann oder auch angucken ist egal Will sie alle gucken, aber mein eng Ist net so gut Deswegen ger sub.Also gibt es was davon?
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Nein die gibt es bisher nicht...es subbt nur eine Gruppe und die hat noch nicht soo viel raus...

Heißt also..entweder doch engl. erst mal gucken (man wird mit der Zeit dabei besser- z.b.Wörterbuch nebenhinlegen hilft für manches unklares, also wärs kein Ding); o. eben lange drauf warten bis es in dt mal gesubbt ist....

--

Wär einfacher gewesen so eine Art von Suche einfach mal direkt bei Übersichtsseiten nachzusehen...
sprich fan-sub.de etc; da hättest deine Antwort bzw. jeder Art solcher Fragen-Antworten dort gefunden. :)
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Loub

:huh: öhm wie kommst denn darauf das die Serie liz ist? xd.
...nee das ist sie nicht (wär wohl auch zu alt u. zu lange das es wen interessieren würde)..siehst ja selber beim Link steht auch laufend...sind halt größere Abstände bis immer mal weiter geht...

Also bitte keine flaschen Infos verbreiten und genau hingucken...:hot:
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
@Loub: dabei handelt es sich um die EN-Lizenz, also nicht die deutsche lizenzierung.
 

Loub

Scriptor
achso da bin ich erleichtert, hatte mir die ganze zeit eingebildet es wäre auf deutsch auch^^
 

Loub

Scriptor
Gintama 01 - 60

Suche Gintama eng sub 01 - 60 mkv find die nirgends nur in avi, kann mir wer helfen?
 

Loub

Scriptor
danke muss mich dort erst registrieren aber wenns möglich is will ich das nicht^^
ich brauch nur die englischen untertitel deswegen wollt ich die mkv dateien, oder weiß vielleicht wer wie ich die untertitel aus den avi datein ziehe?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

oder wo ich die untertitel herbekomme?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hab jetzt mkv dateien gefunden aber wenn ich dann den untertitel rausziehen will steht:

file has no recognised subtitle tracks.


was kann ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ Loub: Hat die mkv Datei Hardsub oder Softsub? Und welches Programm benutzt du zum extrahieren der Subtitel?
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
öffne die Datei mit nem Player, zB VLC media Player. Dort guckst du dann unter der Untertitel Option ob dort einer angezeigt wird oder nicht. Wenn dort keiner angezeigt wird un du trotzdem einen Untertitekl sehen kannst, dann ist es Hardsub, den kannst du nicht extrahieren. Wenn dort ein untertitel im Untertitelmenü angezeigt wird, dann hab ich keine Ahnung warum das bei dir nicht klappt mit dem extrahieren.
 
Oben