[Suche] Giraffen-Furry´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chi

Ordenspriester
Hallo,
bin mal seid langer Zeit wieder da und wollte mal fragen, ob Ihr mir helfen könntet an Bilder von weiblichen Giraffen-Furry´s zu kommen?

Ich suche schon seid einiger Zeit im Netz auf eigene Faust, finde aber sehr wenig.:noooo:

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas zur Hand gehn, wäre euch sehr verbunden.:wakuwaku:

Nun zu dem was ich Suche:
- wo Posiert wird <angezogen und Nackt>
- cumshots <falls es welche gibt>
- straight <von Solo bis Gangbang alles willkommen auch yuri>
- und was mich am meisten freuen würde, ein erstklassiges Wallpaper für 1280 x 1024

Ich hoffe jemand hat von euch Bilder und schonmal vielen Dank an die Leute die was posten oder mir eine Quelle sagen können.
 

Samura

Scriptor
Hallihallo =)
Also ich hab auf Furaffinity.net ein paar gefunden, geb einfach bei der Suche "giraffe" ein, musst dich durch ein paar seiten klicken um was brauchbares zu finden, aber ich schätze solche Bilder sind wohl sehr rar^^

Ich hoffe, ich konnte helfen =)

EDIT: auf der Seite ist das Bild natürlich größer^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@Chi: habe das nächste mal 2 bitten an dich (sonst schon guter suche thread aber das stört ;P)

1. Bitte richtiger Bereich, wir haben extra ein Sub-Forum dafür bekommen und
2. bei solchen allgemeinen sachen konsultiert bitte vorher mal die größten imageboards (weil sich zu 90% solche anfragen dann erledigen)
hier hast du eine Aufzählung der größeren mit enthalten
http://board.world-of-hentai.to/f63/furry-art-list-please-do-not-post-61982/

Danke
Max
 

Chi

Ordenspriester
Danke werde ich mir merken, aber zu den Boards, die kenne ich schon und da habe ich auch meinen kleinen teil meiner Giraffen-Furry Sammlung her.

Nur sind nicht alle Bilder so das sie mir gefallen und einen Wallpaper habe ich bisher auch noch nicht finden können.

Werde aber was du sagst das nächste mal beherzigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben