Girl nackt *g*

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

ich hab mal wieder ein bißchen geübt und was neues gezeichnet, ich hoffe mal sie gefällt euch ein bißchen.
Hier bitte um Auswertung.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
ahaha es ist geil muss man sagen :D
abstrackte kunst
im durchschnitt würde ich sagen das das misserabel ist aber ich mal genau so ^^'
ich würde sagen das arme kopf und alles andere ein wenig zu verbessern ist aber nur mut :]
 

m4rc

Gesperrt


Dein größtes Problem ist die Symmetrie. Theoretisch könntest du die eine Hälfte eines Menschen zeichnen und die andere spiegeln. Das solltest du im Hinterkopf behalten. Schau dir dein Bild mal an, eine Schulter ist länger als die andere, das Gesicht ist total verzogen. Bevor du auch nur irgendwie anfängst Augen oder Haare zu zeichnen, muss erst mal dein Grundgerüst stimmen. Den Anfang macht der Kopf. Shcau dir das Mädel neben deiner Zeichung an. Fang mit nem Kreis an und zwei Hilfslinien. Aufbauend auf den Kopf zeichnest du den Körper. Dazu findest du genügend Tutorials im Netz.


cya
marc
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Azmaria
ahaha es ist geil muss man sagen :D
abstrackte kunst
im durchschnitt würde ich sagen das das misserabel ist aber ich mal genau so ^^'
ich würde sagen das arme kopf und alles andere ein wenig zu verbessern ist aber nur mut :]
Naja er ist noch totall Anfänger aber es braucht schon ne menge Mut sowas ins Netz zu stellen. Aber es kann ja nur noch besser werden du musst echt noch das zeichnen von Menschen mehr üben. Das wird schon noch ;)
Bin mal auf dein nächtes Bild gespannt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Danke für die Kritik, bei meinem nächsten Bild werde ich mich an die von m4rc gegebenen Punkte halten;)
 

CuluChan

Ordensbruder
Jupp. Eigendlich wurde ja schon alles gesagt. Ich finde das Birld halt sehr unproportioniert. Aber man sieht zumindest mal, dass es ein Mädchen darstellen soll. Mit Brüsten ... und groooßen Hüften ... und langen Haaren! :D
 

Lisunex

Prophet
Hi
nackt ist immer gut
bin ganz hin und weg von deinem Bild
das kann man ja schon wörtlich nehmen
ehrlich dir fehlt die nötige ernsthaftigkeit
und ein wenig Selbstkritik
dir muss doch klar sein das das keine guten Bilder sind
 

Alec

Scriptor
ähm... also das ist ja nun wirklich so ziemlich nichts. So bleibt mir nur mein Lieblingsspruch: setzte dich zuerst ernsthaft mit Proportion und Körperbau auseinander.

@ Engelchen
Man erwartet doch, dass man etwas mehr übt, bevor man sowas reinstellt. Hier muss alles verbessert werden
 

RaZoR-bAcK

Ungläubiger
ein hübsches Bild zu malen is bei anfängern glückssache...und wer hat schon immer glück...außerdem: Man kann ja nur besser werden! :D
 
Oben