Girlfriends 4 Ever

Shiori

Novize
Hallo zusammen.

Erst mal vielen Dank für die Möglichkeit es runterladen zu können. Dauert zwar ein bissel im kostenlosen Modus aber es ging.

Ich finde den Film sehr gut animiert. Die Figuren sind sehr gut gelungen und ihre Gesichtsausdrücke gefallen mir sehr.
Hab mir den Film schon ein paar mal angesehen und entdecke immer wieder was neues. Großen Respekt an den Künstler.

Hätte mir zwar gewünscht das es zu jeder Szene einen gumshot gibt aber das ist ja ein Wahnsinns Arbeit das zu bewerkstelligen.
Ich weiß es zwar nicht genau aber ich nehme mal an das Miro dass alles in seiner Freizeit macht. Dafür ist es wirklich top.

Sicher, der Trailer verspricht mehr als das fertige Produkt hält, naja das kam bei der Bewerbung wohl falsch rüber. ^^
Tara und Sayako sind wirklich der Hammer. Ok die Frisur von Sayako gefällt mir nicht so. Aber egal Geschmackssache.

Für mich der beste 3d futanari Film den ich je gesehen habe.

Oda

Scriptor
Jo dazu kann ich auch nur sagen das ich von 3d bisher nicht viel gehalten habe aber der film/game hat mich echt beeindruckt.
Die gesprochenen Sequenzen zwischendurch waren echt gut gemacht und ich finde das sie auch gut eingearbeitet wurden.

Oben