Girls Bravo Season 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feyzu

Gläubiger
Hi Leute :tralalalala: .
Ich wollte fragen ob jemand Girls Bravo Season 2 Uppen kann :huh: Oder mir sagen von wo ich es runterladen könnte bitte helft mir weiter. Rapidshare wäre echt optimal für mich. Ich Danke Euch vielmals Leute. Einen schönen Abend wünsch ich euch allen.:happy: Mfg Feyzu

Feyzu

Gläubiger
Vielen Dank mein Freund und Danke für deine mühen aber mein englisch ist noch nicht so gut. Ich suche sie Japanisch mit Ger.Sub gibts das ??:huh:

ultimak

Gläubiger
du musst dich wohl damit begnügen ... weil es keine gersub der 2ten staffel gibt ... GFE hat die schon seit längeren in vorbereitung .. aber die fansubgrp. is in augenblick auch net so aktiv :(

Feyzu

Gläubiger
Verdammt!!. English ist überhaupt nur scheisse die aussprache und usw. da wart ich lieber ein Jahr oder mehr als es Englisch anzuschauen. Was für eine Fansub ist es besser gesagt was bedeutet Gfe

Feyzu

Gläubiger
Scheint so als müsste ich ziemlich lang warten. GFE ist ziemlich klein und es herrscht gerade unheimliche totenstille es wurden seit wochen nichts mehr gepostet usw. . Hmm... Jetzt bin ich Ratlos:sob:

Fuma77

Gläubiger
schon mal wieder jemand was neues gehört obs eine group grad auf deutsch subbt? ist wirklich schade das grad bei so einer lustigen serie die zweite staffel so sträflichst vernachlässigt wird und mir das mit eng subs anzutun darauf hab ich nicht wirklich lust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben