[English] [KK*] [GIRLVANIC STUDIOS] Girlvania *SUMMER LUST* (uncensored)

HollowmanX

Scriptor
hallo, also ich hab windows 7 aber ich finde den ordner AppData\Local des users davor ist klar mein computer name aber danach in dem ordner hab ich kein appdata und auch nicht mit der suchfunktion gefunden, kann mir jemand helfen?
 

baluderbär

Ordenspriester
ok ich hoffe mal ich habe deine Frage richtig verstanden. (was bei der Satzstruktur nicht so einfach ist) Schau mal nach, ob unter 'Organisieren' --> 'Ordner und Suchoptionen'-->'Ansicht' ein Haken bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner oder Laufwerke nicht anzeigen" ist. Falls ja solltest du den auf "Ausgeblendete Dateien, Ordner oder Laufwerke anzeigen" ändern und dann solltest du den Appdata Ordner sehen können.
 

mistermano

Gläubiger
I'm using windows 8. I've followed the steps:
1- Install game
2- Copy Girlvanic folder to AppData/Local
3- Run as administrator
Yet, when I click the banner, i get a warning message "Download limit exceeded". What's wrong?
 

generater

Gläubiger
I'm using windows 8. I've followed the steps:
1- Install game
2- Copy Girlvanic folder to AppData/Local
3- Run as administrator
Yet, when I click the banner, i get a warning message "Download limit exceeded". What's wrong?
I got the same message, but it still installed. Make sure to copy the crack into the game folder, and copy cache.dat and "1" folder into the game folder, then run as administrator. At least that's how it worked for me.
 

Sentrygun

Ungläubiger
Ich habe alle bisher erwähnten schritte (auch den "1" Ordner + die cache datei) mehrfach durchgefürt, es funktioniert aber immer noch nicht. Ich habe keine Ahnung wieso :D Bin auf Windows 10, hat jemand eine Idee was das problem sein könnte?
 

Solzucht

Gläubiger
Hab im ersten Post ne alternative für Windows 10 hinzugefügt ! Habe es eben so ausprobiert. Wenn es nicht funktioniert, liegt es an euch ^^
Windows 10
So...leider funktioniert es auch nach neuer Anleitung nicht/es wird weiterhin nach einem Key verlangt.
Habe extra 2 mal den Vorgang wiederholt, nur falls ich zu doof war die Anleitung richtig zu lesen.
Zu bemerken wäre vllt, das bei mir unter Local Kein Girlvanic Studios Ordner angelegt war, und ich eben den aus dem Download jedesmal dort dann schlicht reinkopiert habe.
Nach dem ersten Versuch das ganze Laufwerk C nach irgendwelchen Girlvania/Girlvanic Zeugs gescannt und alles rausgelöscht.
Dann erneuter Versuch nach Anleitung, wie zuvor wird der Key verlangt.
Soll keine Beschwerde sein, einfach nur eine Aussage wie es bei mir ist.
Sollte es an mir liegen ist es irgendwas was ich mir gerade nicht erklären kann.
Grüße :)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Wie gesagt so funktioniert es auch bei mir...einfach noch mal komplett deinstallieren und noch einmal versuchen...
 

Vegeta666

Ungläubiger
also bei mir funktioniert es, aber nur die übungslessons und solo girl... sie kann es nach den übungen auch nur mit dem lollipop machen...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wenn man die Dateien nicht verschieben kann, werden sie wohl noch von irgendeinem anderen Programm geöffnet sein?

Zum Entpacken braucht man Winzip, Winrar oder 7-Zip. Wobei nicht jede dieser Packingsoftware alles entpacken kann, da muss man ggf. probieren. Aber sowas kann man auch Google fragen.

Wenn du die Dateien entpackt hast Installationhinweise im ersten Post beachten!
 
Oben