[English] [KK*] [GIRLVANIC STUDIOS] Girlvania *SUMMER LUST* (uncensored)

674

Ungläubiger
Nein es ist nicht irgendwo anders geöffnet. Ich habe die test version installiert aber ich kann die datei nicht in den Local ordner verschieben oder einfügen weil es immer den Key verlangt
 

wug

Ungläubiger
Ich bekomm den Fehler Download limit exceeded.

EDIT: Ok, hab jetz durch kappen der Verbindung rausgefunden dass wohl wirklich irgendwas fehlt was nachgeladen werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muppze5

Gläubiger
Leider nicht die neueste Version mit verbesserter Grafik und ohne Add-On. Wäre echt nice wenn man das nochmal upgraden könnte ;). Trotzdem dankeschön.
 

balrod

Gläubiger
hi! i'va followed the steps to install the game, more the girlvanic studios folder to local and overwrite game with crack content, but it still asks me for the key, there is something im doing wrong?
 

icysaya

Novize
Windows 10 hier. Ich hatte auch das Problem mit der Fehlermeldung "Download limit exceeded". Bestimmt 10-mal sauber neu installiert, PC neugestartet, wieder neuinstalliert, als Admin gestartet, ...

Ich hatte mitten in der Nacht die Erleuchtung, dass MEIN Windows Explorer die Dateien (game.dll und girlvania.exe) im Installationsordner nicht ersetzt, sondern zusätzlich hinzugefügt hat...

- Kurz gesagt: Achtet darauf, dass die girlvania.exe, die das Setup installiert durch die girlvania.exe aus der .rar-Datei ERSETZT wird. Selbiges gilt natürlich für den Ordner, der in \Appdata\Local\... kommt.

Ansonsten hab ich zwischen den Szenen krasse Performanceprobleme. Mein Rechner ist jetzt kein krasses High-End-Gerät, aber andere grafikaufwendige Spiele laufen eigentlich ziemlich geschmeidig (30 FPS min. bei Minecraft zum Beispiel... :-D) Ist das normal? Hat das womöglich mit dem Update zu tun?
 

Endiro

Novize
Ansonsten hab ich zwischen den Szenen krasse Performanceprobleme. Mein Rechner ist jetzt kein krasses High-End-Gerät, aber andere grafikaufwendige Spiele laufen eigentlich ziemlich geschmeidig (30 FPS min. bei Minecraft zum Beispiel... :-D) Ist das normal? Hat das womöglich mit dem Update zu tun?
Das neue Update beansprucht die Shader stärker als früher. Vielleicht liegt es daran. Du könntest versuchen Anti-Aliasing oder 3D-Rendering ein wenig zu reduzieren, allerdings sieht das Spiel dann gleich eine ganze Ecke schlechter aus :P
 
Hi,
erst einmal danke für die Installationshinweise die haben geholfen und vor allem auch der Tipp, dass man den Girlvanic Studios Ordner auch noch einmal in den Game Ordner rüber kopieren muss danach gings ohne Probleme.
Aber jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen und zwar stürtzt das Spiel immer ab, wenn ich in die Übung Course 3 - Stuffing Abilities 2 starten will. Hat da zufällig einer eine Lösung für oder auch das Problem? Es ist ca. 2 Übungen nach dem Freischalten von Duo-Spielchen
 
Oben