[Suche] Glass Mask/Glass no Kamen (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leoat12

Gläubiger
Hallo zusammen!
Ich suche das komplette Remake von Glass no Kamen (2005) http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=2994
Leider bin ich bei meiner bisherigen suche nicht wirklich erfolgreich gewesen: habe ungefähr 7 durcheinandergewürfelte Folgen via mininova gefunden. Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, respektive diese Serie hier uppen könnte.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Wie man an deinen Link sehen kann, gibts die Serie bisher auch noch garnicht komplett gesubbt...-in dem Punkt wirst dich also wohl so und so noch länger gedulden müssen-

Hab mich so mal umgesehen (ich kannte sie noch garnicht, find aber sie sieht sehr interessant aus), aber auch nicht alle Folgen die es bisher gibt gesehen....ich werd mal weiter schauen, sehen was ich raus krieg und sich machen lässt ;)
 

Leoat12

Gläubiger
Was den Statusbericht der Fansubgroups bei anidb betrifft, besten dank für diesen banalen Hinweis. Daher habe ich gerade, so wie es aussieht die ersten 17 Folgen gefunden.Leider ist die verlinkete Seite von der Group Stage-Storm bei anidb, keine grosse Hilfe (diese Group ist nichteinmal bei MAL aufgeführt): Irgendwie findet man da gar nichts über Subs, obwohl sie eigentlich schon bis Folge (ab 18) 41 fertig sein sollten laut anidb. Eigenartig!
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Von Stage-Storm find ich auch nix und insgesamt hab ich auch nur bis 26 gefunden.

Aber die andere Gruppe, die bei 18 anfing, hat daletzt erst die 26. Folge raus. Vielleicht machen die ja weiter ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben