Glaubt ihr das 2Pac noch lebt???

Lebt er noch???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also glaubt ihr das er noch lebt er wurd ja erschossen wir sagt man aber das glaub ich nicht der ist eingfach nur untergetaucht würd ich sagen 50cent wurd 9 mal angeschssen und der lebt immer noch dann schafft der das auch:XD:
Wer nicht weis der 2PAC ist hier
[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Tupac_Shakur[/ame]
Das stecht auch wo und wie er gestorben ist was sagt ihr dazu lebt er noch oder nicht???
 
H

hentai_hunter

Guest
Mhhh also seine Sezzierung sagt da was anderes, zudem wurde sein Leichnam gefilmt...
Golden Shinichi schrieb:
50cent wurd 9 mal angeschssen und der lebt immer noch dann schafft der das auch
Also ich glaube eher das klingt nach paplecitie *oder wie man das schreibt ^^*... ich kann mir nicht vorstellen das jemand 9 mal angeschossen wurde und das überlebt, vorallem an so untershciedlichen Stellen... Sogar am Kopf! Also entwieder hat der Atentäter geschielt oder die Story diente lediglich dazu um Beruhmt zu werden *kann sich das nicht vorstellen*
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Mhhh also seine Sezzierung sagt da was anderes, zudem wurde sein Leichnam gefilmt...

Also ich glaube eher das klingt nach paplecitie *oder wie man das schreibt ^^*... ich kann mir nicht vorstellen das jemand 9 mal angeschossen wurde und das überlebt, vorallem an so untershciedlichen Stellen... Sogar am Kopf! Also entwieder hat der Atentäter geschielt oder die Story diente lediglich dazu um Beruhmt zu werden *kann sich das nicht vorstellen*
Das mit dem Kopf wusste ich nicht hab aber erst kürzlich in einen interview gehört das er gesagt hat das der eine kugelsichere weste trägt :XD: wer kann das schon glauben
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Mit 50 Cent das stimmt irgendwann hatte er mal seine Narben gezeigt...
Und Tupac ist auch tot... Es kursierten eine ZEit nach seinem Tod wiederliche Fotos von Ihm. Außerdem gibt es da noch nen kleinen Unterschied zwischen ner Pumpgun und ner Pistole...
 

foho

Scriptor
also seit ich mir das hörspiel "offenbarung23" reingezogn hab glaub ich das der noch lebt xD auserdem benutz ich keine sonnencreme mehr ;)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wenn ich an Tupac denke, fällt mir eine Grafity-Wand ein mit dem Spruch "Live by the gun, die by the gun." Kann aber auch sein, dass ich etwas verwechsle. Ich weiss nicht genug über ihn, um in beurteilen zu können, aber von dem was ich so mitbekommen habe, ist er tot. Ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt.
 
H

hentai_hunter

Guest
Mit 50 Cent das stimmt irgendwann hatte er mal seine Narben gezeigt...
Ja und wie... eine am Bauch (kann sonst wo her sein, toller beweis) eine hat er am Arm gezeigt (kann vom Sturz sein) und dann hat er seinen fehlenden Zahn gezeigt (glaube er der hat sich mal die Zähne nicht geputzt) und wenn er im Mund getroffen worden wäre, dann wäre die Kugel anderswo ausgetretten und das wäre dann wohl am Kopf...

Tja das mit 2pacs Grabb wüsste ich auch mal gerne, würde der den überhaupt bestattet und wenn ja wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben