[Diskussion] Gleichstellungsgrundsatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Also ich hab die Schweiz in vieler Hinsicht beeindruckend gefunden, aber sowas ist wirklich lächerlich:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=bLYDnQWkhNw"]YouTube - Gleichstellungswahnsinn[/ame]

Also bitte, das is doch eins der natürlichsten Sachen der Welt dass man sich beim Gewinnen von Spielen freut^^
Jaja die armen Verlierer, wer hat das nicht schon miterlebt dass er ausgelacht wurde, weil sein Team verloren hat? Davon geht doch nicht die Welt unter o_O

für mich unverständlich und einfach idiotisch.
Teilt ihr meine Meinung oder seit ihr anderer Auffassung ? ;)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Diese Nachricht wäre ein lustiger April Scherz.
da es anscheint Wahr sein soll, is es ziemlich lächerlich und Absurd. O.o
Jetzt darf man sich nicht mal mehr darüber freuen dass man was geschafft hat.

Wie dumm kann man sein.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Spass oder Fake... ich lebe in der Schweiz und hab von sowas nie gehört oO
Weder von den Medien, noch von Freunden und Bekannte.

Gibt immer wieder aufgeblasene Schlagzeilen... man sollte nicht alles glauben was man hört und sieht.

Auserdem: Habt ihr euch mal den Profil des Uploaders angeguckt? Erklärt einiges :/
 
Zuletzt bearbeitet:

~|~

Ordenspriester
Mmh... interessant... bin mal gespannt ob sich die Sache noch steigern kann.
Japp. Irgendwann kommt es soweit, daß Wettkämpfe verboten werden, weil es immer einen gibt, der verliert und der würde dann diskriminiert werden durch diese Niederlage.

So was halte ich aber für Schwachsinn. :sob:
 

rinirax

Gläubiger
Das wurde bei einem Schulwettbewerb so getrieben.. Aufgrund der Tatsache gleich
dem ganzen Volk der Schweiz mangelnde Intelligenz vorzuwerfen, halte ich für etwas
übertrieben. Kleine Kinder quängeln halt, wenn es nicht nach ihrem Willen läuft.
Verstehe garnicht, was an dieser Entscheidung so schlimm sein soll.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
lol.
da ist ja wie das verbot von sido musik anschulen.
wollen die da polizisten jetzt auf jedes sportfest schicken?

und ich glaube nicht das es so viele behinderte an schulen gibt.
 

BugsBunny123

Scriptor
Unglaublich... das ist doch einfach nur Schwachsinn.. :D
Wo bleibt da die gute Stimmeng wenn alle still sitzen und zugucken?! xD
 

Hisashi

Exarch
???
Also ich als schweizer kann da nur sagen...das dieses gesetzt entweder nicht wirklich so ist wie die Meldung verlautet...

Oder das sich keine Sau daran hält und noch alle fröhlich weiter gröhlen-jubeln usw

ps
Der Typ hat n Selbstgebasteltes Musicvideo mit den Liedern einer Schweizer rechtsrock Band auf seinem Channel
 
Zuletzt bearbeitet:

acid100

Exarch
Also ich finde das toll, ich war auch nie gut in solchen Sachen also von daher.....

Aber es gibt immer noch Diskrimenierung, den die toten zahlen keine Steuern, GEZ und sonstige Zwangsabgaben ich fühle mich benachteiligt mein Damen und Herren Politiker.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
ps
Der Typ hat n Selbstgebasteltes Musicvideo mit den Liedern einer Schweizer rechtsrock Band auf seinem Channel
Nicht nur eins... sein ganzer Channel ist voll mit Videos von Rechte Bands, Filmmaterial von Hitler und braune Propaganda zum Thema Juden und Rassen :(

Wie gesagt: Das Video ist ein Fake oder schlechter Scherz und ist dazu da Leute gegen die "schwächeren" aufzuhetzen. Beängstigend und traurig das so viele das Video nicht hinterfragt haben und genau das denken was der Uploader wollte :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben